Neu & Sehenswert

Auf geht's ins Abenteuer!

So schnell sind 13 Tage um. Heute war der letzte Tag, an dem Ann-Katrin mich begleitet hat..😕 Am li...

Niagara Fälle 3.Juli - 4.Juli

Am 3. JULI Fahrt von Boston zu den Niagara Wasserfällen.Doch zuerst nehmen wir unseren Mietwagen, ei...

Toronto Island & Bluffer's Park

Huhu, gestern und heute sind Ann-Katrin und ich mal aus Downtown rausgefahren und haben uns mal in d...

Unsere Reise beginnt

Wir reisen von Vancouver in den Norden zu den Nationalparks. Die Fahrt im Wohnmobil macht groß und k...

Niagarafälle🌊

Gestern haben wir eine Tagestour ab Toronto zu den Niagarafällen gemacht. Inklusive war eine vorheri...

Life as a Tourguide

Rocky Mountains Teil 2 Hola und Willkommen, ich habe mir immer geschworen nie einen Blog zu schreibe...

CN Tower

Heute haben wir eine gigantische Aussicht vom CN Tower aus 351 Meter Höhe genossen. Eine Etage tiefe...

Eaton Centre

Huhu Leute 🤗 gestern haben Ann-Katrin und ich uns von unserer Airbnb-Unterkunft auf den Weg zum Eat...

Woche 9 auf der Ranch

Auch im Juli kam der Sommer noch nicht richtig hier in Bonnyville. Es regnete zwar nicht mehr so vie...

Bye New York, Hello Canada!🍁

Huhu, gestern war der letzte Tag in New York City. Ann-Katrin und ich haben unsere Koffer noch bis 1...

Calgary - Letzte Station in Kanada

Nach dem gestrigen Relaxing-Day sind wir heute frühzeitig wieder auf die Straße. Diesmal hatten wir ...

Wie Sie sehen, sehen Sie nichts ... besonderes

Heute haben wir vergleichsweise nichts erlebt. Wir haben einen Ruhetag eingelegt und uns mit langem ...