Neu & Sehenswert

Trans-Canada Highway nach Vancouver

Die Zeit in den Nationalparks im Westen von Kanada geht zu Ende und wir sind auf dem Trans-Canada Hi...

Wandern am Lake Louise

Hurra, die Sonne scheint und wir kämpfen bereits vor um 7.00 Uhr um einen Parkplatz am Lake Louise. ...

Toronto und Niagara Fälle

Am Montag brachte mich Carolyn an den Flughafen in Edmonton. Am Flughafen wollte ich dann einchecken...

Auf Umwegen in die Rocky Mountains

I don't know where I'm goin' But I sure know where I've been Hanging on the promises in songs of yes...

british columbia

nachem abentür alaska gastieri nomou 2 wuche in und um kamloops. mini basis isch einisch meh d'famil...

Edmonton, Lone Pine Ranch B&B und Sunwest Equine Ranch

Am Montag Morgen machte ich mich auf den Weg nach Edmonton. Es fiel mir nicht all zu schwer, die Ran...

neue Entdeckungen, neue Bekanntschaften

Heute war ein entspannter Tag, wir haben nur von 9 bis 10:30 Uhr gearbeitet. Danach bin ich mit dem ...

Lake Honeymoon

Nun ging es weiter entlang des Icefield Highways. Die nächsten zwei Tage haben wir keine Plätze auf ...

Woche 10 auf der Ranch

Am Montag war Rob schon früh auf den Beinen und fütterte alle Pferde, bevor ich und Tanya draussen w...

Ankunft in Magnetawan

Nach 4 Std Busfahrt nach Burk's Falls, hat mich mein Gastgeber Philip an der Bushaltestelle abgeholt...

Maligne Lake

Auf dem Weg zum Maligne Lake sehen wir unseren ersten Schwarzbären. Es ist sehr beeindruckend und wi...