Ein Floh entdeckt die Welt

Kanada/USA

Das letzte Wintermärchen - Ottawa

Der letzte Stop auf meiner Reise war Ottawa. Wir waren echt gespannt, wie wir die 2 Tagen füllen wür...

Ein Tag in Montreal

Nach einen etwas verzögerten Start in den Tag, begannen wir unsere heutige Sightseeing-Tour in der B...

Sightseeing vom Whirlpool aus

Nachdem wir in Montreal angekommen waren und unserer Hotelzimmer bezogen haben, ging es durch die Al...

Schneesturm und private Führung

Heute morgen bestand der Himmel aus einer undurchlässigen Wolkenschicht - und wie sich im Laufe des ...

Québec - Ein Wintermärchen

Nachdem ich den gestrigen Tag quasi komplett am Flughafen bzw. im Flieger verbracht und Henni in Tor...

Ausgelaugt

Heute ist es mir super schwer gefallen, überhaupt aus dem Bett zu kommen. Ich bin super ko und meine...

Lost in MET

Heute habe ich einerseits nur die Hälfte von dem geschafft, was auf meiner Liste stand, doch gleichz...

NY bei Tag und Nacht

Heute bin ich erst mal mit einem typisch amerikanischen Frühstück in den Tag gestartet - Pancakes mi...

Begeisterung

Ich bin absolut begeistert. New York ist der Wahnsinn. Gestartet bin ich heute - wie sollte es ander...

Ein Floh allein in New York

Heute war es so weit - die Reise ging weiter und führte mich direkt in den Big Apple. Zum Abschluss ...

Mein erster Blick auf die USA

Darauf habe ich mich schon die ganze Woche gefreut - heute standen endlich die Niagara Falls auf dem...

Der letzte Tag in Toronto

So schnell ging die Woche vorbei. Heute war mein letzter voller Tag in Toronto.Zum Abschluss ging es...