Ein Floh entdeckt die Welt
vakantio.de/einflohverreist

Und los geht's

Veröffentlicht: 25.02.2019

Heute bzw. gestern war es endlich so weit. Auf große Reise - zum 1. Mal für mich außerhalb Europas, da war die Aufregung doch etwas größer.

Los ging's von Berlin mit kurzem Zwischenstop in Reykjavik nach Toronto. Keine Zwischenfälle, nur ein paar kleinere Turbulenzen und die ersten schönen Ausblicke. Überall pünktlich - man glaubt es kaum.

Für die 500m vom Bahnhof in Toronto bis zur Unterkunft - mit dem Auto abgeholt, damit ich mein Gepäck nicht durch die Gegend schleppen muss - haben wir dann schon mal eine Stunde gebraucht. Die einzige Verzögerung der heutigen Anreise.

Zum Tagesabschluss  ging es dann zum Ramen-Restaurant um die Ecke. Ein kulinarischer Genuss. Ich bin gespannt, was die nächsten Tage so bringen - mir wurde gesagt, dass man hier super Essen gehen kann.

Meine persönliche To-Do-Liste für die kommende Tage habe ich vorhin bekommen - die werde ich mir jetzt etwas genauer anschauen, bevor es dann ins Bett gehen. Morgen wird sich dann zeigen, wie ich mit dem Jetlag so zurecht komme.

Steffi
Hey super Format dein Reiseblog. Ich bin gespannt auf deine Abenteuer. Viel Spaß 😘