Neu & Sehenswert

Der Hafen in Montreal - Neu gestaltet

Einen Spaziergang im Hafenviertel sollte bei einem Besuch in Montreal nicht fehlen. Mit etwas Glück ...

Botanic Garden and Garden of Lights

Es ist Thanksgiving in Kanada wir haben frei und machen einen Ausflug in den botanischen Garten in M...

Mount Royal, Old Town und China Town

Drei auf einem Streich oder an einem Tag, das ist möglich mit unseren Kinder, die immer früh aufsteh...

Montreal unsere Stadt bis Weihnachten

Wir sind in Montreal angekommen, hier werden wir nun bis Weihnachten unsere nächste Zeit verbringen ...

Canneberge et pommes

Wir reisen weiter von Québec nach Montreal und besuchen auf der Fahrt das Cranberry Festival. Hier b...

Vancouver

Den Abschluss meiner Reise machte ich in Vancouver. Die Stadt war mir jedoch nicht so sympathisch, z...

Ladysmith und Victoria

An meinem Wochenende in Ladysmith machte ich nur zwei kurze Wanderungen, da das Wetter immer noch ni...

farm life 🐾

Hallo liebe Leute, ich habe mich lange nicht mehr gemeldet... Pleasant Bay, Nova Scotia habe ich ges...

Parksville und Ucluelet

Am Sonntag besuchte ich Milner Gardens and Woodlands. Es war das Anwesen der Familie Milner gewesen,...

4.10. Montreal - am Ziel

Es ist unser letzter Tag in Kanada, bevor uns morgen Icelandair zunächst Richtung Reykjavík und von ...

1.10. St. Lawrence - naß von oben und unten

Wir erwachen bei den vorausgesagten feuchtkalten 5 Grad. Bis zum Frühstück schieben wir die Entschei...

Von Halifax nach Toronto

Leaves turn to red, the nights are getting colder,Seasons will change, the clock ticks on…Leaves fil...