Reiseberichte Kanada

Neue & Sehenswerte Reiseblogs

a winter on vancouver island & changing plans

7h warte am nahezu lääre flughafe in vancouver, gnue zit zum churz zäme z'fasse wasi die letschte 3,...

Die Wildsau von Vancouver

Alles in der Natur ist Zyklen unterworfen. Was bedeutet mehr Natur als das Auf- und Untergehen der S...

Neues aus Whistler

Am Montag werde ich genau ein halbes Jahr in Canada sein. Für mich fühlt es sich an, als ob ich gest...

Wir sind jetzt in Kanada! Unsere ersten Tage in Vancouver

Wir erledigen in Vancouver Organisatorisches und erkunden ein bisschen die Stadt.

Nächtliche Gelüste

Ich nenne ihn den Zweitonvogel (sein Repertoire ist auf zwei Töne beschränkt) und er kündigt den Frü...

Februar ‘20

Welcome back!Mein Februar war hammer, am ersten Wochenende bin ich mit einer Freundin nach Orlando i...

Friedenspfeife und Kriegsbeil

Letztes Wochenende habe ich meinen Grand Dodge Caravan gesattelt und bin in den Süden zu den Ktunaxa...

La vita

Mein Wunsch an das Leben besteht aus lauter Verben….Entdecken, erforschen, verstecken, finden, verlo...

Tag 1 der Reise: Pretoria/Lynwood

Mit dem A380 sind wir gestern morgen um 7.00 Uhr gelandet, völlig übermüdet und bei schwül warmem We...

Soulmate

Vor acht Jahren pedalierte ich mit dem Velo durch die ewigen Weiten Alaskas und Kanadas. Ausgehunger...

Take these broken wings, You've got to learn to fly

Februar in Kanada, was kommt einem da in den Sinn? Natürlich nur Eines: Die Rockies, Schnee und endl...

Die Änderung, der Änderung, der Änderung des geänderten Planes...

05.02.20Kalt....es ist kalt! Nach dem wir gestern Abend nicht nur im Kompaktschlösschen gekocht, son...