Neu & Sehenswert

Schönes Lissabon - 24. November

Der Morgen ist bewölkt, aber immerhin trocken. Wir lassen den Tag gemütlich angehen, haben ja Zeit! ...

Über Saint Mohinio de Porto nach Peniche - 21. November

Wir verlassen Nazaré bei Sonnenschein, obwohl es beim Aufstehen noch geregnet hat. Es wird richtig w...

Big Waves in Nazaré - 17. November

Der Morgen begrüßt uns sonnig und unverhofft mild, herrlich! Wir frühstücken gemütlich und packen da...

Über das Douro-Tal nach Figueira da Foz - 16. November

Geschlafen haben wir hervorragend, es war mucksmäuschen still, kein Wind und kein Regengeprassel auf...

Pittoreskes Porto - 14. November

Die Nacht verläuft wie üblich...man wird zwischenzeitig wach, da der Regen so laut auf‘s Dach prasse...

Portugal - kilometerlanger Sandstrand bei Criaz - 12. November

In der Nacht _ _ _ _ _! Ganz Pfiffige können hier bei Bedarf die richtigen Buchstaben einsetzen...!A...

🇵🇹 Porto Covo II

Es wurden dann, nach mehreren Nachbuchungen, insgesamt 15 Tage in Porto Covo und wir haben jeden Tag...

🇵🇹 Porto Covo I

13. Etappe Lissabon —> Porto Covo 177 KM (Gesamt 3420 KM) Unser neuer Campingplatz ist 500 Meter ...

🇵🇹 Lissabon

12. Etappe Vila Chã —> Lissabon  339 KM (Gesamt 3243KM) Man sieht unserem WW an, dass er schon üb...

🇵🇹 Porto

11. Etappe Paxariñas —> Vila Chã  201 KM (Gesamt 2903 KM) Adios España, Bem vindo Portugal! Wir v...

Madeira. Die Insel der Blumen.

Tag 1. Mit einem durchforsteten Reiseführer ausgestattet flog ich los. Ich hatte eine Menge Post-its...