Neu & Sehenswert

Tag 292 - Albufeira, Portugal (29.10.2020)

Ja - wir haben lange nichts von uns hören lassen. In den letzten Wochen hat sich für uns viel ge...

Olá Portugal: Porto

Letzten Sonntag führte uns unsere Europa-Reise erstmals in ein Land, welches wir zuvor noch nie bere...

Tag 256 - Silves, Portugal (23.09.2020)

Seit unserem letzten Update ist einige Zeit vergangen. Insgesamt haben wir fast 6 Wochen b...

Vila Nova de Milfontes

Auf unserer weiteren Fahrt verfolgte uns die in Lissabon angefangene Regenfront. Windböen und Regen....

Lissabon completed

Wo einst in Lissabon in Bairo Alto die ganze Nacht der Bär steppte, patroulliert nun ab Punkt 24:00 ...

Lisboa - Die ersten Eindrücke von der Hauptstadt

Gerade hatten wir es noch vom Berg aus gesehen. Jetzt waren wir schon angekommen. Lisboa 🥰

Über das westlichste Europa nach Lissabon

Durch die positiven Erfahrungen, die wir bereits beim Umfahren der Hauptstraßen auf den vorherigen S...

Nazare - Obidos - Peniche

Unser heutiges Programm hatten wir aufgrund unserer ursprünglich ungeplanten Aufenthalte im Douro-Ta...

Relaxing Coimbra

Angekommen fanden wir eine richtig schmucke Altstadt, mit vielen kleinen, verwinkelten Gassen vor.

Aveiro - Das salzige Venedig

Unsere weitere Reise in Richtung Algarve sah einen Zwischenstop im Örtchen "Aveiro" vor

Auf den Spuren des Portweins im Douro-Valley

Aufgrund der leckeren Portwein Erlebnisse haben wir uns dazu entschieden, auf unserem weiteren Weg g...

Viana do Castelo und Guimaraes

Da wir uns mit Porto schon sehr weit im Norden befanden, dachten wir uns, den oberen Zipfel noch gle...