Reiseberichte Türkei

Beste Reisezeit Türkei

Reise-Hotspots Türkei

Neue & Sehenswerte Reiseblogs Türkei

99 Luftballons (Tag 12 der Weltreise)

Göreme --> Konya

Quer durchs Land

Gestern hab ich Tiflis für einen Tag hinter mir gelassen. Fahrt durch wunderschöne Gegend nach Südwe...

Der Natur auf der Spur (Tag 10 der Weltreise)

Uchisar und Pigeon Valley

Untergrund und Höhlen (Tag 9 der Weltreise)

Kaymakli und Göreme

Kappadokien (Tag 7 + 8 der Weltreise)

Kayseri und Göreme

Chillen und hoch hinauf :O (Tag 5 + 6 der Weltreise)

Nemrut Dagi und Adiyaman

Göbeklitepe und Sanliurfa (Tag 4 der Weltreise)

08.09.2019 Heute gab es für mich zum Frühstück weder grüne noch schwarze Oliven – allerdings aus Ver...

Versunkene Stadt und Landwirtschaftskunde (Tag 3 der Weltreise)

Halfeti und Fistiközü

Nizip und Karkamis (Grenze zu Syrien) (Tag 2 der Weltreise)

06.09.2019 Dies wird ein wahrer Essensblog hier :D Aber naja, unser erstes Frühstück in der Türkei s...

Und tschüs Deutschland (Tag 1 der Weltreise)

05.09.2019 Um 1:30 Uhr aufstehen und es morgens zu nennen ist ein bisschen euphemistisch aber naja. ...

Hinreise - Zwischenstop Istanbul

Angekommen in Istanbul am Flughafen geht es durch den Security-Check in den Transfer-Bereich. Erschl...

Bandırma und zurück

Wir erreichen den Bahnhof Swilengrad in der Nacht zum Dienstag (23. April 2019) gegen um zwei. Vor V...

Istanbul - Ispartakule - Kapıkule

In der Nacht auf Samstag, den 19. Januar 2019, bekommen wir im Busbahnhof von Karabük lediglich Besu...

Samsun - Sinop - Karabük

Nachdem bereits der Zeltaufbau am Vorabend unter widrigen Bedingungen erfolgte und mit einigen Schwi...

Trabzon - Akçaabat - Giresun

Nachdem ich am Sonntagmorgen, den 13.01.2019, unseren Zeltplatz im Stadtpark von Rize geräumt habe, ...

Batumi - Hopa - Rize

Am Vortag sah es noch nicht danach aus, aber am Donnerstagnachmittag (10.01.2019) ergibt sich dann d...

Day 0: Flight and first Impressions

First day at our adventure: Train trip to the airport and the flight to India.

Durch die Türkei

Ich habe jetzt ca 3 Wochen Türkei hinter mir und ich muss sagen, sie hat alle meine Erwartungen über...

Tag 1, Abflug

Die notwendigen Kleider seind im Koffer verpackt, die Skischuhe sicherheitshalber im Handegpäck und ...

#Tag1: die "Anreise"

Die Anreise fing schon sehr lehrreich an! Wenn man mit dem Flieger verreisen will, dann sollte man s...

Istanbul und unser 3 monatiges!

Montag 31.7. (22km)Nachdem uns viele Radfahrer abgeraten haben direkt nach Istanbul zu radeln, ( zu ...

Merhaba Türkei

Freitag 28.7.(100km/ 820 hm)Tag der Autobahn Wir treffen ein Radreise Päarchen aus Argentinien und B...

Türkei 2016

26.09.2016Reiseblog?Ich weiß auch nicht, heute Nachmittag kam mir spontan die Idee, einen Reiseblog ...

Ostpontisches Gebirge

Eine Reise ergibt sich am besten von unterwegs, also sind wir nicht wie vorher ge...

Traumwelt Kappadokien

Merhaba!!Beim Reinfahren in das Gebiet Kappadokiens merken wir sofort, dass wir u...

4 Tage Istanbul

Merhaba!Die Tage in Istanbul waren ein willkommener Kontrast zu den kleineren Dör...