Tourmi

Veröffentlicht: 15.09.2024

Waldcamping Naturns

Platz 1103 Sportplatz

Tag 1:

Anreise: da bereits wegen Schnee der Flüelapass gesperrt war durch den Vereina mit 2 1/2 Stunden anstehen.

Wetter sehr stürmisch 16 Grad

Mittag und Abendessen im Restaurant

Tag 2:

Kein Wind und teils sonnig

Heute haben wir den Platz gewechselt und sind neu auf 1205 (gefällt uns vieeeel besser)

Mit der Luftseilbahn auf Unterstell, auf dem Meranerhöhenweg gewandert bis zu den 1‘000 Stufen und zurück.

Abends ins Bädli.

Tag 3

Morgen schön blau, aufkommender Wind und stark bewölkt am Nachmittag 15 Grad

Mit dem Velo nach Castelbello, weil wir hier einen Wochenmarkt erwarteten, welchen es nicht gab. Dann zurück und nach Meran. Abends wieder ins Bädli. Da der Vintschgauer Wind bläst, genehmigen wir uns ein feines Nachtessen im Rest. Goldene Rose.

Tag 4

Vor dem Aufstehen kurz Regen, dann sonnig, 20 Grad

Mit dem Velo erneut nach Meran, wo wir uns am Mercato mit einigen Dingen eindeckten. Dann radelten wir ins Passeier Tal nach St. Leonard (total 72 km). Auf dem Rückweg sind uns noch Käthi und Hans Hitz begegnet.