Neu & Sehenswert

8. Stopp: Singapur

Haben wir mit dem Flugzeug eine Zeitreise in das Jahr 2200 gemacht? So fühlt es sich an, wenn man in...

Tag 2: Chinatown

Auf eigene Faust Chinatown angeschaut: Bunt, chaotisch, wimmelnd, exotisch, fremd, arm aber auch wun...

Tag102-Singapur-EinKurzerZwischenstand

Da mein Aufenthalt in Singapur nur 24h andauerte und ich außer dem Flughafen mit seinen wilden Wasse...

Letzter Halt: Singapur

Singapore - our stop over

Hello family and friends. In order to keep you all updated we thought it might be a good idea to sha...

Eine erfolgreiche Auswilderung, Besuch von Roy und wieder Singapur

Nun bin ich schon seit mehr als 2 Monaten auf Bali und die Zeit vergeht wie im Flug. Nicht zuletzt, ...

Metropole Singapur

Größer könnte der Gegensatz nicht sein! Gerade befanden wir uns noch auf Tanna, einer winzigen Insel...

Tag 38: Endlose Märkte Chinatowns

Da heute unser letzter Tag in Singapur war, mussten wir wieder aus unserem Zimmer...

23.04.2015 Singapur, eine ganz andere Welt

Total müde in Singapur angekommen, mussten wir uns unbedingt noch die Stadt angucken da wir am nächs...

Stopover Singapur

In Singapur angekommen verging noch eine Weile im klimatisierten Flughafengebäude, bis ich die Pas...

Tag 37: Luxus Attraktionen

Sentosa Island ist eine weitere Attraktion Singapurs. Die künstlich angelegte Ins...