Neu & Sehenswert

10. Woche. Wo ist die Leichtigkeit hin?

Kurze Auszeit von Spanien. Hallo Marokko. Wie lange wir bleiben, ist unklar. Wir hoffen auf eine tol...

01.02.2020 - Tag 37- Kyōto + Tokio, Japan

Nachdem wir heute im wunderbaren Hotel „The Thousand“ ausgecheckt hatten, hatten wir bis zur Abfahrt...

31.01.2020 - Tag 36 - Kyōto, Japan

Nachdem der gestrige Tag doch ziemlich anstrengend war, haben wir uns nach dem Frühstück, das hier i...

30.01.2020 - Tag 35 - Kyōto, Japan

Heute war japanische Kultur angesagt, verbunden mit sportlicher Betätigung, wie z.B. gefühlt 10.000 ...

29.01.2020 - Tag 34 - Kyōto, Japan

Nach einem letzten Frühstück und einem letzten Blick aus dem Hotelzimmer auf die Tokio Bay fuhren wi...

28.01.2020 - Tag 33 - Tokio, Japan

🌧🌧☔️ was soll ich sagen... es hat heute den ganzen Tag in Strömen geregnet und das bei ca. 7 Grad....

27.01.2020 - Tag 32 - Tokio, Japan

Ohaiyou Gozaimasu.... Heute morgen sind wir kurz nach 6 Uhr auf dem Tokioer Flughafen Haneda gelande...

6. Woche. Eine Woche Beständigkeit.

Heute nichts erlebt. Auch schön! So oder so ähnlich war unser Motto für die sechste Reisewoche. Wir ...

5. Woche. Zwischen O´saft & klein Schweden.

Die fünfte Woche auf Tour liegt hinter uns. Wir hatten Höhen und Tiefen. Sind angekommen im Alltag u...

Goodbye Universität… und auf nach Süden!

30.11.2019 - einmal gezwinkert und schon sind 3 Monate rum 🙈Hier sitze ich nun mit meinem JR Railpa...

Hallo Fuji-san!

09. und 10.11.2019 – Wochenendausflug an den Fuß des Mt. Fuji 富士山Bei wunderschönstem Herbstwetter gi...

Mal zur Abwechslung: Wandern am Montag 😉

01.11.2019 - Wanderung vom Mt. Mitake zum Mt. HinodeDa ich am Samstag ein Meeting mit Prof. K hatte ...