Neu & Sehenswert

In den Japanischen Alpen

Takayama liegt westlich der Japanischen Alpen. Ca. 90 min Busfahrt entfernt liegt Kamikochi, ein Tal...

Nächster Halt: Takayama

Ja der September ist auch schon wieder rum und meine Arbeit im Hostel in Kanazawa auch. Am letzten A...

Ausflug nach Yamanaka Onsen

Die Mädels sind wieder weitergezogen und ich hab nen Ausflug in den Süden der Prefektur Ishikawa gem...

Kenroku-en Garten

Der Kenroku-en in Kanazawa ist offiziell einer der drei schönsten Landschaftsgärten Japans ("ni...

Das historische Dorf Shirakawa-go

Für 5 Tage besuchen mich Melanie und Anja in Kanazawa. Also ab nach Shirakawa-go :) Shirakawa-go - e...

Unterwegs im alten Kanazawa

Nach langer Pause mal wieder ein Eintrag :) Wenn ich frei hatte mal kein Regentag war, habe ich nur ...

Bye bye Hakone ...

... and welcome in Kanazawa. Ich befinde mich jetzt auf der anderen Seite Japans Richtung Korea. Kan...

Fujiiiiiii :3

Wetter schaut gut aus, zwei Tage hintereinander frei. Also nochmal den Hakone Free Pass gekauft und ...

Yoshino - unsere letzten Tage in Japan

Um unsere kulturellen Erfahrungen noch ein wenig weiter auszubauen, zog es uns am nächsten morgen be...

Kyōto - in japanischen Gärten auf der Suche nach einer Geisha

Für unseren Halt in Kyōto, indem es für uns darum ging einen Teil Japans traditioneller Seite zu erk...

Kobe - die kulinarische Reise geht weiter!

Nach einer etwas überstürzten Abreise aus Osaka, wir hatten die Check-out Zeit verschlafen, machten ...

Old Tokaido - Wanderung

Tokaido - übersetzt "Östliches Meer-Weg" - war eine der 5 großen Routen der Edo-Zeit (17. ...