Tokio2019

Tina goes to Japan 🗼 

Ja mata, Japan 👋🏻

08.12.2019 - Flughafen-GedankenEs ist unfassbar, wie schnell die letzten 3 Monate vergangen sind.. ...

Goodbye Universität… und auf nach Süden!

30.11.2019 - einmal gezwinkert und schon sind 3 Monate rum 🙈Hier sitze ich nun mit meinem JR Railpa...

Hallo Fuji-san!

09. und 10.11.2019 – Wochenendausflug an den Fuß des Mt. Fuji 富士山Bei wunderschönstem Herbstwetter gi...

Mal zur Abwechslung: Wandern am Montag 😉

01.11.2019 - Wanderung vom Mt. Mitake zum Mt. HinodeDa ich am Samstag ein Meeting mit Prof. K hatte ...

Wanderung am Mt. Hiwada

17.11.2019 - Verwirrung zwischen Mt. Hiwada 日和田山 und dem Gojo Wasserfall 五常の滝Wenn mir die Wanderung ...

Wandern am Mt. Takao - mal wieder 😅

04.11.2019 – Eine umdisponierte WanderungAnfang November wollte ich nochmal Richtung Mt. Takao – die...

Wochenendausflug ins herbstliche Nikko 🙈🙉🙊

26. und 27.10.2019 – 3 Affen, Tempel, Wasserfälle, Berge, See, Hochmoor und endlich Herbst! Ein wei...

Ausflug zum ‚Sägeberg‘ und zum Riesen-Riesen Buddha

20.10.2019 – Mount Nokogiri 鋸山Eine Woche nach Hagibis wurde es mal wieder Zeit für einen Sonntags-Wa...

Ein Samstag in Japans zweitgrößter Stadt

05.10.2019 – Yokohama 🎡Bereits Anfang Oktober führte mich ein Tagesausflug bei strahlend blauem Him...

Zu Besuch beim Riesen-Buddha

28.09.2019 – Ein Samstag in KamakuraEiner meiner Samstagsausflüge führte mich nach Kamakura, das weg...

Stürmisch, wacklig und Regen, Regen, Regen…

12.10.2019 – Taifun HagibisKaum aus Kyoto zurück, stand auch schon mein Plan fürs Wochenende: zuhaus...

Kyoto, die Zweite

10.10.2019 – Kurztrip nach Kyoto (2)Kyoto, die ehemalige Hauptstadt Japans, hat wirklich unendlich v...