lenaunterwegs

♥-lich Willkommen! :) 

Borjomi, die Stadt in den Bergen

Drei Nächte haben wir in der eiskalten Stadt Borjomi verbracht. Nachts hatte es Minus Gerade und tag...

Dawid Gareji

Von Tbilisis aus haben wir am Ostermontag einen Ausflug zum Kloster Dawid Gareji gemacht. Die Landsc...

Tbilisi, die Hauptstadt Georgiens

Zuerst einmal an alle, die es noch rechtzeitig lesen: frohes Ostern! (: Karfreitag und -samstag und ...

Die ersten Tage in Georgien

Hallo zusammen, weil mein Blog ja noch existiert, dachte ich, während der Zeit hier Georgien, kann e...

Taiwan, die Insel der netten Menschen

TaiwanTaiwan ist eine wunderschöne Insel mit Bergen, Wald, Seen, Meer, Strand und Felsenküste. Was s...

Drei Tage Hong Kong

Der Bericht über Hong Kong wird dieses Mal ein bisschen anders. Ich werde nicht in einer Reihenfolge...

Zwischen Japan und Hong Kong

Dieses Mal gibt es einen Schnelldurchlauf der letzten Wochen. Ich bin nämlich schon wieder auf dem W...

Kyoto - das letzte Ziel in Japan

Kyoto die Stadt des Kyoto Protokolls, der Tempel und Natur

Die japanischen Alpen

Ein Gebirge, das einen eigenen Namen verdient gehabt hätte.

Tokyo, erstes Ziel in Japan

Sonntag Mittag, den 30.04. bin ich von Shanghai nach Japan, Nagoya geflogen und von da ging es direk...

Der März und April

Die letzten zwei Monate in Kurzform

Fünf wunderbare Wochen im Ami-Land

Teil 2