japan-stories

Kleine Sandra im großen Japan :D

Der letzte Eintrag

Jetzt bin ich schon fast zwei Wochen wieder in Deutschland und schreibe jetzt erst den allerletzten ...

Kagoshima - Sakurajima

Der letzte Stop auf meiner Kyushu-Reise: Kagoshima, 2. November und 24 Grad. Ich frage mich, warum i...

Kumamoto

Nächster Halt: Kumamoto. Berühmt für seine Burg und den Suizenji-Park. Dumm nur, dass ich vergessen ...

Unterwegs in Nagasaki

Nach Dejima gings also am nächsten Tag zuerst dahin, womit Nagasaki berühmt geworden ist: der Friede...

Dejima - Japans Tor zur Welt

Nun bin ich also in Nagasaki. Nicht weit von meinem Hostel entfernt, liegt die kleine künstliche Ins...

Kyushu-Reise: Fukuoka

Nur noch zwei Wochen, bis ich wieder nach Deutschland zurückkomme. Also Köfferchen gepackt und einen...

Kamakura, das kleine Kyoto

Einen Tag vor Jens' und Lauras Abflug ging es nach Kamakura, 1h südlich von Tokyo. In Kamakura gibt ...

Shinjuku, die Zweite

Heute Nacht ist ein Taifun über Japan gefegt. In Tokyo lagen jediglich nur ein paar kleine Äste auf ...

Mehr aus Tokyo

Sightseeing in Tokyo mit sehr viel Regen. Gestartet haben wir in Shinjuku, wo sich das japanische Re...

Yokohama :)

Südöstlich von Tokyo liegt Yokohama. Das bekannteste in Yokohama ist wohl das Riesenrad in Minatomir...

In Tokyo :3

Nach Nagano gehts also weiter nach Tokyo! Hohe Häuser und Menschenmassen. Und ums gleich vorweg zu n...

Nagano und Matsumoto

Seit dem 5. Oktober sind Laura und Jens zu Besuch. Wir waren die ersten 5 Tage in Kanazawa und sind ...