japan-stories
vakantio.de/japan-stories

Fujiiiiiii :3

Veröffentlicht: 29.08.2017

Wetter schaut gut aus, zwei Tage hintereinander frei. Also nochmal den Hakone Free Pass gekauft und los gehts! Am ersten Tags gings zum See Ashi und von dort konnte ich schon Fuji-san sehen. Endlich! Also ab aufs Piratenshiff und auf die andere Seite gefahren. Von da dann mit der Seilbahn zum Höllental mit Schwefelgeruch. Das konnte ich dann auch endlich mal sehen :) Auf der Rückfahrt hab ich dann noch ein Paar in Stein gehauene Buddhas besucht und wurde freundlicherweise von einem japanischen Ehepaar mit dem Auto wieder zum See gefahren. Sie dachten, dass ich den Bus verpasst habe (hab ich auch, aber der kommt alle 15 min :D). So konnte ich mein Japanisch wieder benutzen und ich bin mal mit nem fetten SUV mitgefahren ;)

Am nächsten Tag bin ich dann zum Otome Pass gefahren, um noch besser Fuji zu sehen. Hat auch geklappt! Jetzt kann ich endlich in Frieden sterben. Nee, Quatsch :D Ich bleib euch noch erhalten. Auch wenn der kleine Dicke aus Nordkorea meint, er müsse die ganze Zeit Raketen abfeuern. Die Japaner haben zum Glück Abwehrsysteme. Auch wenn es so scheint, dass die Rakete von heute recht überraschend war.