Reiseberichte Griechenland

Neue & Sehenswerte Reiseblogs

Einen Meerwasserschluck später...

... sind wir doch glatt in Athen gelandet. Vorne weg: Athens Stadtkern hat knapp 700000 Einwohner, d...

Tag 75 Wald von Elea-Palaiocastro Ruine

Noch nie waren wir so richtig hier gewesen,weil es zu oft gnadenlos überlaufen ist. Aber heute:Wir l...

Endlich wieder Bergluft

Nach einigen schönen Tagen am glasklaren Golf von Korinth, ging es in das Gebirge von Mittelgriechen...

Tag 72-74 Fundamentalbeach Pirgos-Wald von Elea

Bitte nicht wundern,das ich soviel von Stränden schreibe.Aber Griechenland hat nun mal ca.13.500 km ...

Den Göttern schon ein wenig näher

Wir machen gerade Buspause in einem Hostel in Piräus, was der Hafenort von Athen ist. Hier gibt es e...

Tag 71Palaiochori Beach-Fundamental Beach 😂 bei Pirgos

Heute morgen Lidl Adventure,dann Richtung Pirgos Hafen.Da stehen doch tatsächlich 2 Riesenpötte von ...

Tag 70 Loutra Yrminis-Palaiochori Beach

Wir mussten leider diesen genialen Stellplatz verlassen.  Grund waren Lebensmittel und Wasser.Haben ...

Tag 69 Gianiskari Beach-Loutra Yrminis Beach

Haben uns heute immerhin ca 35 km weiterbewegt.😂Ich bin erneut darüber verblüfft wie viele schöne S...

Kühe, Esel und Flamingos

Heute vor einer Woche sind wir nach vierwöchiger Reise endlich in Griechenland eingereist. Um genaue...

Tag 65+66 Sagiada-Ioannina Seeufer-Gianiskare beach

Samstagmorgen den schönen Stellplatz von Sagiada verlassen.Nach etwas Versorgung mit Wasser und Dies...

Tag 62+63 Dasia Lagune-Almiros Beach Nord Korfu

Weiter geht's.   Es war schön Zuhause und es ist schön wieder unterwegs zu sein. Es hat mir besonder...

Wasserfälle und ein Kloster