Neu & Sehenswert

Tag 27 - letzter Tag, Strand, Abschied, Abfahrt - 30.07.2020

Gut GefrühstücktJetzt alles für die Fahrt nachher vorbereiten, so das ich Heute Mittag mir noch bela...

Tag 26 - Strand, besonderer Besuch, Abschied, faszinierender Abend, letzter Tag - 29.07.2020

FrühstückTreffen und Verabschiedung von den liebgewonnenen Vermietern.Einen heißen Tag am Strand von...

Tag 25 - Frühstück, Nachdenklich, Kavala - 28.07.2020

Heute Nacht suchten einige um 0.00 Uhr nach Schlangen oder ähnlich. Das Geschrei welches sie dabei h...

Tag 24 - Tagesanbruch, Strand, Regenbogen - 27.07.2020

Guten Morgen zusammen, die Nacht war ruhig und angenehm.Nach dem Frühstück wird es wieder nach Peram...

TAG 23 - unruhige Nacht, Unterkunft, Essen gehen, traurig - 26.07.2020

Huiuiuiui was für eine unruhige Nacht. Diesmal störten mich keine winzig kleinen in unangenehmen Tön...

Tag 22 - Strand, Essen, Bekanntschaft, - 25.07.2020

Guten Morgen SonnenaufgangNach dem Frühstück dann nach Nea Peramos an den Strand gefahren. Heute gab...

Tag 21 - Frühstück, Garten, Herzen, Tübingen, Schatten, Drohnie - 24.07.2020

Guten Morgen zum 21. Tag (puuuhhh, schon)Diese Nacht war sehr angenehm und teilweise schweißtreibend...

Tag 20 - Sonnenaufgang, OP, Strand, Essen, Drohne - 23.07.2020

Das war eine Nacht :-) In einem neuen Bett als erster geschlafen, wie schön. Bin dennoch zweimal Nac...

Tag 19 - Umziehen, Freunde treffen - 22.07.2020

Nach dem Frühstück alles fertig gepackt und für den Umzug in das neue Quartier vorbereitet.Jetzt noc...

Tag 18 - Sonnenaufgang, Strand, Herz, Entspannung - 21.07.2020

Früh aufgewacht und faul liegen geblieben. Dabei dann beobachtet wie die Sonne aufgeht und das allge...

Tag 17 - Bekannte, neue Unterkunft, Burg, Nea Peramos, Freemont - 20.07.2020

Heute gab es zum täglichen Frappe einmal wieder ein Omelette, und ich muss sagen das es mir hier nic...

Tag 16 - Unentschlossen - 19.07.2020

Guten morgen zusammen :-)Es war schon ein komischer Morgen, auf einmal alleine in der Wohnung. Mein ...