abgehtdiewutz

 

Tag 23+24 Gythio-Gebirge zwischen Sparta und Kalamata

In Gythio waren wir auf dem Campingplatz auf dem ich 1986 das erstemal Griechenland ,damals mit Moto...

Tag 20+21+22 Koroni-Polylimnia Wasserfälle-Kap Tenaro- Gythio

In Koroni verweilten wir bis gegen 14:00 damit wir nicht zu früh am heutigen Ziel  ankommen.Hat auch...

Tag 19 Koroni

Für mich beginnt auch auf Reise der Tag meistens gleich.Es ist sozusagen nur meine eigene Zeit und i...

Tag 17+18 Finikounda- Koroni

In Finikounda angekommen, haben die Kinder sich drauf gefreut mal wieder ins Städtchen zu gehen und ...

Tag15+16 Elea-Finikounda

Zwei schöne Tage im Wald von Elea verbracht.Als Naturschutzgebiet ausgezeichnet ist es ein wunderbar...

Tag 13+14 Glifa-Elea Wäldchen

Der Campingplatz Aginara war ein guter Ort zum Eingrooven.Mit drei Tischen haben wir immer eine nett...

Tag 12 Killini Freistellplatz-Glifa

Mit etlichen Stunden Verspätung haben wir gestern unsere Kinder in Empfang genommen.Ganz klar erstma...

Tag 11 Asrogiali-Killini Freistellplatz

Schade,das wir den schönen Stellplatz bei Asprogiali verlassen mussten.Denn es war Sonntag und dort ...

Tag 9+10 Kanali-Asprogiali

Gestern sind wir bis Kanali gefahren.Bekannter Platz wo wir zusammen schon 2 x waren.Und überhaupt i...

Tag 8Nähe Igoumenitsa-Plataria

Super,hat alles gut geklappt.Tanja, Charly und Benno heute in Igoumenitsa getroffen.Erstmal zusammen...

Tag 7Pigaditsa-Nähe Igoumenitsa

Welche Tierlaute bringen die Frösche am besten zum Quaken?Hat Burki gestern Abend ausprobiert.Die Ti...

Tag 6 Pigaditsa

Haben heute morgen beschlossen noch 1Tag an diesem herrlichen Ort zu bleiben.36Grad im Schatten, wir...