abgehtdiewutz

Faszination Berglandschaft

Veröffentlicht: 25.06.2023

24.und 25.07.2023

Schon in Kolumbien haben wir gesagt, dieses Jahr muss es was werden: die Zugspitze zu besteigen. Ideen lagere ich nicht gerne all zu lange in meinen Hirnwindungen und schon gar nicht wenn sie relativ einfach umzusetzen sind.

Los ging es gestern, dieses Mal per Bussi. Riesenvorteil: Übernachtung ist klar. Donnerstag Abend kommt Farina dazu und dann wählen wir den günstigsten Tag um hochzulaufen.

Muss immer wieder feststellen, dass mich Autofahren langweilt. Nach 200 km brauche ich schon eine Pause. Schön soviel Zeit zu haben. Gestern ging es nur bis Landsberg. Denn wenn ich schon nach Bayern fahre, dann mache ich gerne einen Abstecher zu Melanie und ihrer Familie. Ein sehr netter Abend bei Worscht und Co. Danach kleine Radtour um mir die Joggingstrecke für morgens zu zeigen. Zum Schluss noch eine Runde Kniffel. Danke für diesen schönen Sommerabend bei euch.  Bussi steht dieses Mal nicht auf dem Womo Stellplatz, hier ist Wiesnfest, Dank Melanies Tipp mit dem Parkplatz der Berufsschule habe ich eine wunderbar ruhige Nacht verbracht. Jetzt schnalle ich mir die Turnschuhe an und los geht's.

Nach einem Frühstück vor dem Hexenhäuschen (bin immer wieder begeistert davon) sind wir mit dem Radl zum Wiesenfest. Bis auf mich genossen alle die Fahrgeschäfte. Bin kein Freund davon, freue mich aber wenn ich sehe wie andere ihren Spaß haben.

Danach noch nach Kaufering zum Eisschlecken. Nach Ankunft in Landsberg habe ich mich verabschiedet und bin Richtung Grainau zum Campingplatz gefahren. Hier bleibe ich eine Woche. Möchte wandern und gegen Abend gerne die platzeigene Sauna benutzen. Om.