Neu & Sehenswert

Nong Khiaw

Von Luang Prabang ging es wiederum mit Minivan weiter in den Norden nach Nong Khiaw. In unserem Gues...

Luang Prabang

Mit einem Grummeln im Bauch gings am Morgen, wieder mit Minivan, auf nach Luang Prabang. Nachdem wir...

Vang Vieng

Nach einer ca. 4 stündigen Fahrt von Vientiane sind wir in Vang Vieng angekommen. Nach einer kurzen ...

Weiterreise nach Vientiane

Nach einem gemütlichen Tag mit viel Lesen und Nichtstun auf Don Det, ging es am Nachmittag mit dem B...

4000 Islands - Ankunft in Laos

Auf den 4000 Islands merkt man gleich, dass das Leben hier einen anderen Rhythmus hat als in Siem Re...

Vientiane, die ruhige Hauptstadt Laos'

Mit der Überschrift ist fast schon alles zu Vientiane gesagt 😉. Vientiane ist eine seltsam zwiegesp...

Vang Vieng und die asiatischen Elefanten

Nach einem Tipp den wir in Luang Prabang bekommen hatten, suchten wir in Vang Vieng die "Elepha...

Vang Vieng - die Ankunft und Gegenwart

Für den Weg von Luang Prabang nach Vang Vieng hatten wir uns einen Mini-Van organisiert. Dieser führ...

Luang Prabang und die Reinkarnation

Bei unserer Reise von Bangkok nach Luang Prabang hatten wir uns aus Zeitgründen für einen Flug entsc...

Faulenzen in Nong Khiaw (Tag 83 der Weltreise)

Nong Khiaw