Neu & Sehenswert

Diary of a journey to myself / Die siebte Erkenntnis

03.01., 08:30 Uhr, auf der Veranda unseres Hotels Sitze auf der Veranda unseres wunderschönen G...

Diary of a journey to myself / Die sechste Erkenntnis

31.12.2014, Hotelzimmer Luang Prabang Fühle mich wie in einer Abstellkammer. Es ist 10:00 Uhr und...

unser kleines Hilfsprojekt in Laos

29.04. - 10.05.2019

28. Stop Don Det, 4.000 Inseln, Laos

Die Nacht hatte ich aufgrund der Hitze nicht besonders gut geschlafen aber daran musste ich mich auf...

27. Stop Pakse, Laos

Am Sonntag, 16.02.2020 habe ich zunächst meine Freundin verabschiedet und habe mich anschließend mit...

Thakek Loop - Tag 3

Auch wenn wir uns sicher waren, dass es in dieser Nacht nicht regnen würde, hatten wir unsere Helme ...

Thakhek Loop - Tag 2

In der Nacht sind wir beide von heftigem Regen mit Gewitter wach geworden. Ohne weiteren Gedanken si...

26. Stop Thakhek Loop - Tag 1

Am Mittwoch, 12.02.2020 hat der Wecker um 6.30 Uhr geklingelt. Wir hatten mit unserem Hostel besproc...

Fahrt nach Thakhek und Ankunft

Da in der Hauptstadt des Landes nicht besonders viel zu sehen war, haben wir uns am nächsten Tag auf...

25. Stop Vientiane, Laos

Für den nächsten Tag hatten wir mal wieder einen Scooter ausgeliehen, da die Innenstadt von Vientian...

Auf nach Vietnam -Hanoi wir kommen, 13.02.2020 (Tag 12)

Nach einer letzten Nacht in Luang Prabang schlendern wir noch über einem Morning-Market, wo die Einh...

24. Stop Vang Vieng, Laos

Die Stadt ist die Partystadt des Landes und bekannt für das „Tubing“, das wir am nächsten Tag gemach...