lookingformemories

Follow me around... 

SANSIBAR, Klappe die Letzte!

'Meine Freundin ist gestern zum Schwimmen in den Indischen Ozean gegangen und nicht wieder aufgetauc...

AFRIKA- Die MÜCKE sticht, der REIS ist gar, MALARIA.

____________________________________________________________________________________________________...

Oops!... We did it again - AFRIKA, wir sind da!

20. Juni 2021Das Datum, an dem unsere Reise startete....Mir kommt es vor, als wäre dieser Tag eine E...

SANSIBAR Kapitel 3 - Erkenntnis nach dem Urlaub: gebräunte Haut wiegt 3 Kilo mehr.

'POLE POLE!' Oder wie man bei uns in Berlin sagt:Chill mal deine Basis, Digga! Wie auch das berühmt ...

SANSIBAR Kapitel 2 - 'schwule Haie' und Zuckerentzug

'Karibu!'oder wie man in der Hauptstadt sagt'bonjour, Bitch!' Nice, dass ihr wieder hier seid und Bo...

SANSIBAR Kapitel 1 - 'Hakuna Matata!'

Jambo!Oder wie man in Berlin sagt:'Grüß Gott'.Hier sind wir nun... Im Osten Afrikas... An einem der ...

Skiathos - Griechenland aus dem Bilderbuch

Liebes Tagebuch. In Griechenland ist es sehr schön. Das Wetter ist warm. Die Sonne scheint jeden T...

Thailand Kapitel 8 - back to reality

Keine Ahnung, was das Datum sagt. Keine Ahnung, wie spät es ist. Ich ignoriere beharrlich die Tats...

Thailand Kapitel 7 - Koh Lanta (Nemo gesucht & Dorie gefunden)

Kennt ihr das, wenn ihr morgens aufwacht und gleich putzmunter und fit aus dem Bett hüpft? -wir auc...

Thailand Kapitel 6 - Silvester in Krabi

Jetzt ist schon wieder soviel Zeit ins Land gezogen seit dem letzten Eintrag hier und ich muss zieml...

Thailand Kapitel 5 - Weihnachten im Paradies

'Oh My Fuckin' God!'Das war tatsächlich so das 1., das mir in den Kopf schoss, als wir mit der Fähre...

Thailand Kapitel 4 - (immer noch) Koh Chang

Wie das halt so is mit Plänen - meistens kommt alles anders.Ursprünglich hatten wir vor, ALLERHÖCHST...