Worldtraveller

Travelling wherever my heart will take me.

letzte Tage der Reise und Heimflug

Am Mittwoch, 18.03.2020 bin ich morgens aufgewacht und hatte eine nicht besonder schöne Nachricht au...

25. Stop Bangkok, Thailand

Nachdem wir so früh im Hostel natürlich noch nicht einchecken konnten, haben wir dennoch unsere Ruck...

2. Aufenthalt in Chiang Mai und Fahrt nach Bangkok

Am Montag, 16.03.2020 haben wir uns nach dem Frühstück einen Scooter ausgeliehen und sind in den 20 ...

34. Stop Chiang Rai, Thailand

Am Freitag, 13.03.2020 haben wir uns einen Scooter gemietet und sind zu unserem ersten Stop für dies...

2. Tag in Pai und Fahrt nach Chiang Rai, Thailand

Am Dienstag, 10.03.2020 hatten wir ein Tagesprogramm: wir sind tuben gegangen, ich hatte dies ja ber...

33. Stop Pai, Thailand

Am nächsten Tag haben wir die Reise angetreten, die ich schon vor 2 Tagen machen wollte: die Fahrt i...

32. Stop Chiang Mai, Thailand

Am nächsten Tag waren alle entsprechend verkatert, sodass der Tag nicht besonders produktiv war. Was...

Flug nach Chiang Mai, Thailand und Ankunft

Am Donnerstag, 05.03.2020 habe ich am Vormittag mein Hostel in Siem Reap verlassen und bin mit einem...

Zweiter Tag in Siem Reap, Kambodscha

Am Dienstag, 03.05.2020 hat der Wecker um 03.30 Uhr geklingelt, da wir eine halbe Stunde später abge...

31. Stop Siem Reap, Kambodscha

Am nächsten morgen bin ich, obwohl ich am Vortag einen langen Mittagsschlaf gemacht habe und dazu am...

Fahrt nach Siem Reap und Ankunft

Am Samstag, 29. Februar habe ich am späten Nachmittag die Insel verlassen und bin zurück aufs Festla...

30. Stop Koh Rong Samleom, Kambodscha

Am Mittwoch, 26. Februar wurde ich morgens vom Hostel abgeholt und bin in Richtung Meer gefahren. Ei...