Worldtraveller

Travelling wherever my heart will take me.

3. Tag in Ho Chi Minh

An meinem dritten und gleichzeitig letzten Tag in der knapp 9 Millionen Metropole bin ich mit der gl...

2. Tag in Ho Chi Minh

Das Wetter bekam mir mittlerweile schon viel besser. Das Wasser, dass ich ununterbrochen "in mi...

18. Stop Ho Chi Minh, Vietnam

Ich hatte die Nacht 10 Stunden geschlafen und dadurch meinen Jetlag relativ gut überwunden. Nach dem...

Flug nach Asien und Ankunft

In der Nacht von Mittwoch, den 08.01. auf Donnerstag, den 09.01. bin ich nach kanadischer Zeit um 0....

Silvester an den Niagarafällen

Mein Silvester habe ich an den Niagarafällen verbracht. Mit ein paar Freunden hatten wir uns eine Wo...

2. Teil Toronto, Ontario

Der Kensington Market ist ein Stadtviertel von Toronto, in dem viele Künstler ein Geschäft haben. Es...

17. Stop Toronto, Ontario

Am Samstag, 21.12. bin ich mit dem Bus nach Toronto gefahren und kam abends an. Bis ins neue Jahr bi...

3. Tag in Ottawa

Mein dritter und gleichzeitig letzter Tag in Ottawa hat mit einer Tour durch mein Hostel gestartet. ...

2. Tag in Ottawa

Ich habe es zwar schon ein paar mal gesagt, aber mein zweiter Tag in der Hauptstadt Kanadas hat defi...

16. Stop Ottawa, Ontario

Am Mittwoch, 18.12. bin ich am Mittag mit dem Bus von Montreal nach Ottawa gefahren. Gegen 15.00 Uhr...

2. Tag in Montreal

Den zweiten Tag in Montreal habe ich später als sonst gestartet, da ich vom Vortag noch etwas müde w...

15. Stop Montreal, Quebec

Montreal ist die größte Stadt in der Provinz Quebec und die zweitgrößte Stadt in ganz Kanada. Am Mon...