abgehtdiewutz
vakantio.de/abgehtdiewutz

Verdammte Schei.....Mücken

Veröffentlicht: 10.09.2023

Tag 5

Bernkastel Kues- Erden Campingplatz

Heute morgen das erste richtige Frühstück seit ich unterwegs bin. Eine Frühstücksstation, die schon um 7:00 öffnet. Aber ich muss immer wieder feststellen, man gewöhnt sich an alles . Kann auch erstmal ohne loslaufen. Nach Bernkastel Kues ging es gleich nach oben. Da laufe ich am Liebsten. Schön von oben herabschauen, das liebe ich. Habe heute öfter Pause gemacht. Eine hab ich Farina gewidmet. Sie ist heute das Geburtstagskind gewesen. Zum Telefonieren habe ich mir eine nette Bank ausgesucht, die auch gleichzeitig gut geeignet war , das Aussenzelt zum Trocknen aufzuhängen. Heute war es nur wenig feucht ( Camperglück).

Was total nervt sind diese Mücken im schattigen Wald. Sie stecken nicht, aber fliegen in Augen und Nase. Wenn du den Mund aufmachen wuerdest Happy Meal.

Ein netter Campingplatz mit einer Riesen Zeltwiese, die ich mir alleine mit einem Radfahrer teile. Direkt an der Mosel.

Ab morgen Nacht soll das Wetter schlechter werden, vielleicht gehe ich dann eher in Unterkünfte. Aber eigentlich hat es mir bisher auf diese Art und Weise gefallen.