abgehtdiewutz
vakantio.de/abgehtdiewutz

Tag 43 und 44 Isabela- San Cristobal

Veröffentlicht: 03.02.2023

Gestern ein typischer Lümmeltag. Spazierengehen am Strand, baden in der Lagune, leckere Fruchtsäfte trinken und irgendwann k.o. von der Sonne. Manchmal freuen wir uns wenn es bewölkt ist, denn Sonja ist hier echt gnadenlos.

Heute schon um 4:00 aufgestanden und gähnend zum Hafen gelaufen. Vorteil: es gab noch kein Sonnenschein.😏. Wir fuhren 2 Stunden bis Santa Cruz, dort hatten wir Aufenthalt bis 14:00 und ab 15:00 ging es für weitere 2 Stunden bis San Cristobal. In Santa Cruz haben wir unsere großen Backpacks im Ticketoffice gelagert. Dann gab es erstmal die lang ersehnte Power Bowl mit Acai Püree. Anschließend liefen wir nochmals zum Charles Darwin Museum, wir wollten uns nämlich den Galapagosstempel in den Reisepass drücken.

Wieder war es gnadenlos in der Sonne. Am Strand und einem Baum ließ es sich gut aushalten. Eine leichte Brise sorgte für angenehme Abkühlung.

In San Cristobal nächtigen wir wieder im Suiza Hostel, hat uns gut gefallen. Begrüßt wurden wir wieder von den vielen Seelöwen am Hafen. Wir verbringen noch 2 Tage, danach geht es zu unserem letzten gemeinsamen Ziel : Lima. Nächste Woche um die Zeit sitze ich vielleicht schon im Flieger und Farina ist schon in voller Vorfreude auf Brasilien.