Ines & Chris
vakantio.de/kapetown

Tag 42 - Florianópolis / Praia dos Ingleses

Veröffentlicht: 20.05.2024

Noch vor dem Frühstück machten wir uns auf einen kleinen Strandspaziergang und beobachteten die zahlreichen Fischer. Während der brasilianischen Wintermonate ist das Surfen untersagt und die Fischer können unbehelligt mit den Booten rausfahren. Beim späten Frühstück am Balkon wurden wir dann nach wie vor von den Klängen der Nachbarn begleitet. Da sich aber das Wetter so langsam besserte und die Sonne rauskam, ging es für uns mal wieder an den Strand. Das Wasser war etwas wärmer als im Osten der Insel, die Getränkeversorgung kam dafür aus dem eigenen Kühlschrank. Da der Wind zunahm und auch die Sonne so langsam wieder hinter die Wolken verschwand, ging es für uns wieder zurück ins Apartment. Während dem kochen, beim Essen und Netflix schauen versuchten wir unseren Promillewert ordentlich nach oben zu schrauben. Die Nachbarn waren mittlerweile wieder in Feierlaune und wir einigermaßen angetrunken um leichter in den Schlaf zu fallen.