Ines & Chris
vakantio.de/kapetown

Tag 47 - Buenos Aires / Florianopolis

Veröffentlicht: 03.06.2024

Vor lauter Aufregung dauerte das Einschlafen am Vortag noch ein bisschen länger, weshalb die Vorhänge erst eine Weile später aufgingen.

Gegen Mittag machten wir uns dann auf den Weg nach China Town, was nur einige Minuten mit dem Bus von uns entfernt lag. Die Straßen waren zwar gut besucht, boten aber außer den üblichen Kleinkram-Geschäften und viel Gastronomie wenig Sehenswertes. Bei einem Imbiss bestellten wir Chori-Bans (argentinische Chorizo in asiatischen Bao-Bans) in verschiedenen Variationen und Bier, beides sehr lecker.

Da Ines Schuhe langsam den Geist aufgeben, wollten wir in einer Einkaufsstraße nach einem neuen Paar schauen, was wir jedoch aufgrund der horrenden Preise (über 50% teurer als in Deutschland) schnell wieder über den Haufen warfen. Zurück in der Unterkunft war noch ein bisschen chillen angesagt, bevor wir nach einer großen Portion Sushi den Weg zum Flughafen antraten. Kurz vor Mitternacht erreichten wir dann das Hotel in Campeche und fielen mal wieder todmüde ins Bett.