thaikath

Kathrin disovers Asia

Bangkok und Heimflug

Grüße aus dem Flieger von Dubai Richtung Brüssel. Heute wohl vorerst mit dem letzten Blogeintrag, zu...

Selbstfindung in den Bergen Thailands

Herzliche Grüße aus dem Nachtbus nach Bangkok. Mein Gott, was ein Chaos hier. Das nenne ich mal eine...

Elefanten und Bergdörfler

Hallo ihr Lieben :) Diesmal mit herzlichen Grüßen aus Chiang Mai, von wo aus ich auf 3 Tage Abenteue...

Hippiebergdorfleben in Pai

Hallo ihr Lieben und herzliche Grüße- mal wieder aus einem Minivan, leeeider leider schon auf dem Rü...

Live it what happens in Chiang Mai

Savandikaa aus Chiang Mai! Ich hoffe, ich kann euch ein wenig Sonne mit diesem Blogeintrag mitsenden...

Spiritualität in Chiang Mai

Ganz herzliche Grüße aus dem wunderebaren Chiang Mai nach Europa. Bevor ich mit den Details loslege,...

Inselleben auf Koh Lanta

Kaapuunkaa (Hallo auf Thailändisch, aber nur für das weibliche Geschlecht) vom Flughafen Krabi! Mein...

Khao Sok Nationalpark

Herzliche Grüße vom Rückweg aus dem Khao Sok Nationalpark. Wwwwooooow, waren das ein paar spannende,...

Goodbye Koh Phangan

Melancholische Grüße von der Fähre. Es ist soweit, der Fährbetrieb läuft wieder, die Unwetterwarnung...

Abenteuer auf Koh Phangan

Sooo, jetzt zur schönen Seite der Insel, bzw., was man hier unternehmen kann, wenn es nicht geerade ...

Unwetterentwarnung...

Schöne Grüße aus dem regnerischen Koh Phangan :)! Das Wichtigste zuerst: Ich lebe und es geht mir gu...

Ankunft auf Koh Phangan

Frohes neues Jahr aus Kho Phangan! Ich hoffe, ihr habt alle schön gefeiert und seid froh und dankbar...