thaikath
vakantio.de/kathusa

Die Reisepause ist vorbei <3

Veröffentlicht: 30.12.2018

Juhuuuuuu, morgen geht es endlich weiter! Nachdem ich ein Jahr nach meinem 3-monatigen USA Aufenthalt fleißig meinen Master abgeschlossen habe, finde ich, dass ich mir die nächste Reise mehr als verdient habe ;)! Wenn nicht nach dem Studium reisen, wann dann? Außerdem leide ich an einer wohl nicht bekämpfbaren Infektion: Der Reisefiebritis! Und wie andere Infekte nach Ruhe, Tee oder Medizin schreien, so treibt meiner mich ohne Gnade dazu, weiter in die Welt zu ziehen und neue spannende Orte zu entdecken. Diesmal steht Thailand (und ggf. andere Orte in Südostasien) auf dem Plan. Spannend, vor einem Jahr hätte ich mir eine Reise in diese Gegend noch nicht vorstellen können und heute liege ich vor Aufregung wach im Bett bevor ich mich morgen auf den Weg in das Abenteuer Asien begebe. Ein Monat lang 30 Grad, leckere Currygerichte, Meer und Berge, ich glaube, es könnte mir schlechter gehen. Um euch arme Daheimgebliebene im Regen ein Stück weit mitzunehmen auf Abenteuerreise und um allen Besorgten ab und zu ein Lebenszeichen zu senden, werde ich nochmal ein wenig über die Reise bloggen und euch ein paar Bilder hochladen :)! Ich kann zwar nicht versprechen, wie regelmäßig ich dazu komme, jedoch freue ich mich über jede/n, der ab und zu mal Zeit und Lust hat, in den Blog hereinzuschauen.

Mein Flieger geht morgen von Brüssel nach Bangkok, ich werde zu unserer Zeit am 31.12. gegen 7 Uhr morgens in Bangkok ankommen und von dort aus gleich weiterfliegen nach Surat Thani (im Süden Thailands), bevor ich am 01. Januar nach Koh Phangan übersetzen werde und mir auf dieser Insel erst einmal ein paar Tage Ruhe gönne. Aber dazu kommen bestimmt bald Bilder und Eindrücke. Ich freue mich auf den Flug morgen, der mit Emirates sicherlich mehr als erträglich wird.  Da ich morgen früh für meinen Geschmack viel zu früh aufstehen muss, höre ich nun auf euch mit noch mehr Text zu versorgen, das folgt sicher in den nächsten Tagen.