Reiseberichte USA

Neue & Sehenswerte Reiseblogs

Regen, schlechtes Wifi und Big Sandy…

19.8. Wir fahren lange durch Dauerregen nach Casper. Wir müssen einiges über die bevorstehende Wande...

Crazy Horse Memorial

18.8. Und genauso ist es: die Menge an gesammelten Himbeeren peppt unseren Porridge aber richtig auf...

Black Hills

Wir gehen früh raus um uns die Wind Caves anzusehen. Wie in den US und A gängig geht das natürlich n...

Endlich los!

Nach einem leckeren Egg and Bacon Sandwich von Connie zum Frühstück machen wir uns zum 2. Mal auf, u...

Pannenpech und Menschenglück

Kurz nach Cheyenne platzt uns ein Reifen. Sehrwahrscheinlich haben wir was eingefahren. Auf einem Ki...

Fort Collins

Übermüdet fahren wir nach Fort Collins um uns am Abend mit Britney zu treffen die ich vor Jahren auf...

Welcome to America!

Die Ankunft in Denver ist unerwartet unkompliziert: Niemand will unseren Antigen-Test sehen, die Sch...

Kalifornien 2015

Im August ging es mit meiner guten Freundin los in das Land der unbegrenzten Möglichkeiten nach Kali...

Mitarbeiterausflug/ „staff outing“

#endofsummercamp #staffouting #news

Höhenflug

Liebes ReisetagebuchMittwoch, 28. Juli 2021Die Nacht war kurz, denn der Wecker klingelte bereits um ...

Spinnenhort

Liebes Reisetagebuch Sonntag, 25. Juli 2021Am Morgen schauten wir zusammen mit Regengeräusch einen F...

Grand Canyon 2.0

Liebes Reisetagebuch Freitag, 23. Juli 2021Ach herrjeh dieses Wetter macht einen ganz anders. Wie so...