Reiseberichte USA

Neue & Sehenswerte Reiseblogs

Washington D.C.

Sonntag 06.06. – Washington D.C. Nach unserem Frühstück im Zimmer ziehen wir los und kaufen uns ers...

Washington D.C. & Arlington

Montag 07.06. – Washington D.C. Um 10.00h sind wir erst vorm Hotel und laufen zum Bus. Es ist deutl...

Washington D.C.

Dienstag 08.06. – Washington D.C. Unser früher Start klappt fast. Zwar sind wir nicht um 8.30h, son...

Vier Staaten - ein Tag: Washington D.C., Virginia,Maryland, Pennsylvania

Mittwoch 09.06. Trübes Wetter und es nieselt, als wir in Washington losfahren. Die 4 Nächte inkl. S...

Liebe Grüße aus Hawai‘i

Hallo ihr Lieben!Ich möchte euch nicht eifersüchtig machen, aber ich liege gerade am Strand auf der ...

Mein letzter Monat als Au Pair

Ich bin jetzt endlich fertig mit meinem Au Pair Job! Der 25.2. war mein letzter Arbeitstag in meiner...

Nationalpark Roadtrip

Hallo ihr Lieben!Ich hoffe es geht euch gut! Ich melde mich endlich mal wieder, es ist viel passiert...

Halbzeit!/ Half time!

#halftime #guitarstory #skilldevelopmentday

Amish & Mennoniten: Lancaster - Bird-in-Hand - Strasburg - Intercourse

Donnerstag 10.06. – Lancaster – Philadelphia Mal wieder Frühstück im Hotel, was gar nicht mal so sc...

Philadelphia - ein Tag mit viel Geschichte

Freitag 11.06. – Philadelphia Die Bildungsreise nimmt wieder Fahrt auf…Schon um 9.00h verlassen wir...

Atlantic City & Irrfahrt - 120 Meilen auf Hotelsuche in New Jersey

Samstag 12.06. – Philadelphia – Atlantic City – Philadelphia – ? Wir frühstücken im Hotel und besic...

Quer durch New Jersey zum südlichsten Ende: Cape May

Sonntag 13.06. Philadelphia – Cape May Neben dem Hotel ist ein Starbucks, der – trotz dieser gottve...