Reiseberichte USA

Neue & Sehenswerte Reiseblogs

Flag Day in Cape May

Montag 14.06.Ein ruhiger Tag. Schön. Ich hole mir einen Bagel und Kaffee zum Frühstück und verspeise...

Ocean City / New Jersey

Dienstag 15.06. – Cape May / Ocean City Strahlende Sonne – ich frühstücke am Ende meiner Straße, di...

Cape May, Sonne & Seenebel

Mittwoch 16.06.2010 – Cape May Eine nervige Fliege weckt mich schon um 6.30h. Warum fliegen die nic...

Letzter Tag in Cape May / New Jersey

Donnerstag 17.06.2010 – Cape May Heiß, heiß, heiß! Dazu vormittags eine heftige Brise. Ich frühstüc...

Rückreise Cape May-Philadelphia-Stuttgart

Freitag 18.06. – Cape May – Philadelphia Irgendwie hab ich doch Hummeln im Po und bin nach einem Fr...

Flug nach Dallas und ein erstes Abendessen in Fort Worth

Donnerstag, 1.5.2014 Meine erste Reise, die in Berlin beginnt! Das Aufstehen um 4h morgens ist aber...

Fort Worth & ein Rodeo

Freitag, 2.5.2014 Das Hotel hat kein Frühstück und ab 6 Uhr ist es eh mit der Nachtruhe vorbei, wei...

Dallas, JFK & die Southfork Ranch

Samstag 3.5.2014 Wieder blauer Himmel und sehr frische Temperaturen. Ohne Jacke geht morgens nichts...

Nacogdoches - die älteste Stadt in Texas

Sonntag, 4.5.2014 Wie bisher immer blauer Himmel, gute Luft und strahlende Sonne, als wir abfahren....

Durch den Osten von Texas nach Houston

Montag, 5.5.2014 Nach dem Frühstück in unserem Best Western fahren wir kurz bei den Azaleengärten v...

Vom Weltraum an den Strand: NASA & Beach

Dienstag 6.5.2014 Wir kaufen die Tickets für die NASA an der Rezeption des Microtels für 16.95 $ st...

Surfside Beach am Golf von Mexiko

Mittwoch 7.5.2014 Das „Frühstück“ des Hotels besteht aus Kaffee, trockenen Frosties und Orangensaft...