Reiseberichte USA

Neue & Sehenswerte Reiseblogs

Ruhetag 2

Durch das straffe Tagespesum gestern haben wir uns heute den Ruhetag 2 gegönnt.Wir waren im Tongva P...

13.02.2020 - Tag 50 - San Francisco, USA

Das Motto für den Tag hieß: Laufen bis die Socken qualmen 😉. Da heute das Wetter nicht ganz so stra...

Aloha! Die ersten Tage auf Hawaii

Die ersten Erlebnisse auf Hawaii.

12.02.2020 - Tag 49 - San Francisco/USA

Was für ein Tag 😃! Nachdem wir mit United Airlines in der schlechtesten Business Class aller Zeiten...

Stadtrundfahrt LA

Ohne Frühstück fuhren wir heute früh mit dem Taxi um 6.30 Uhr zum Treffpunkt nach Venice Beach.Dort ...

11.02.2020 - Tag 48 - Hilo, Hawaii/USA

Nachdem wir heute Vormittag gepackt und uns von Steve verabschiedet hatten, fuhren wir den sogenannt...

Ruhetag

Von gestern noch geschafft,haben wir heut mal fast nix gemacht.Wir sind durch Santa Monica flaniert,...

Zu Gast bei den Lakers

Heute haben wir den Tag mit unserem 1. american breakfast im jinkys cafe gestartet.Das Frühstück war...

10.02.2020 - Tag 47 - Hilo, Hawaii/USA

Heute gibt’s mal weniger zu berichten. Nachdem uns Steve zum Frühstück wieder mit einer seiner tolle...

09.02.2020 - Tag 46 - Hilo, Hawaii/USA

Eigentlich müsste man denken, dass es keine Steigerung unserer Reiseerlebnisse mehr geben könnte. He...

Januar 2020

Hallo ihr Lieben!Ich hoffe es geht euch allen gut! Mir geht es sehr gut momentan!! Januar war ein su...

Ankunft in LA und Santa Monica

Nach einem ausgiebigem Frühstück im Hilton sind wir pünktlich um 10.25 Uhr mit dem Fleicher Namens A...