Reiseberichte USA

Beste Reisezeit USA

Reise-Hotspots USA

Neue & Sehenswerte Reiseblogs USA

Tag 1: Lange Reise

17. Dezember 2018: Ich war so aufgeregt, dass ich eine schlaflose Nacht hatte. Doch der Koffer war g...

s'läbe mit dr family stults in carlsbad

wow jetzt si scho 4 wuche vergange sit asi do bir family stults bi und si hautes immer no us mit mir...

Dezember Orientation

vor wüesti ad küste californias

warm blibts zum glück und drum nimis jetzt chli gmüetlecher. i verloh st. george, fahre churz dür ar...

Kurzer Boxenstopp in Miami

Über meine 4 Tage in Miami kann ich euch gar nicht so viel erzählen, da es wirklich nur ein kurzer Z...

Westcoast USA - von langen, heißen Autotouren, schwindelerregenden Höhen und enttäuschenden Wahrheiten

Moin, ich bin's mal wieder. In diesem Blog möchte ich euch über meine Tour an der Westküste der USA ...

Mein USA Trip

Hey Famile,hier versuche ich alle meine USA Bilder zu posten damit ihr immer auf dem neusten Stand b...

Es geht zurück

utah's süde und die wichtige drü

nach jackson fahri innerhaub vo churzer zit dür 3 staate, wyoming, idaho und utah. die meiste städt/...

Venice Beach

Das Feuer kommt und wir gehen. 

Letzter Tag

Donnerstag. Unser letzter Tag. Verbracht haben wir ihn zum Großteil auf der USS Midway, sie ist ein ...

Calico und San Diego

Am Mittwoch waren wir in Calico, einer Geisterstadt, die heute wie ein Freilichtmuseum ist. Das war ...

Mammutbäume

Am Dienstag sind wir in den Sequoia-Nationalpark gefahren. Wegen Straßenarbeiten wurden die Autos nu...

Death Valley

Am Montag war Abreise aus Las Vegas. Es ging in Richtung Death Valley vorbei an der Area 51. Gesehen...

Unsere Hochzeit

Am Samstag war es dann endlich so weit. Juhuu. Morgens um halb 10 kam Norma, die Stylistin in unser ...

Hoover Damm

Am Freitag 2.11. sind wir gleich morgens in eine Shopping Mall gefahren und waren den ganzen Vormitt...

Grand Canyon und Ankunft in Las Vegas

Am Donnerstag waren wir schon früh beim Grand Canyon. Mit den Shuttlebussen haben wir den Großteil d...

In Arizona unterwegs

Mittwoch 31. Oktober:Heute waren wir im Antelope Canyon im Navajo Reservat. Es war sehr teuer und di...

Wo Flieger geboren werden

Boeing war heute unser Hauptthema. Vormittags gingen wir los per Uber. Leider hatte uns unser Fahrer...

Im Zion National Park

Am Dienstag war der Zion National Park an der Reihe. Da wir so nah beim Parkeingang übernachtet habe...

Ruhige Metropole

Unseren zweit letzten Tag in Seattle haben wir gemütlich gestaltet, da wir am Vortag schon mehr erku...

Weltraum Nadel

Gestern hiess es von Ilwaco Abschied nehmen und auf zu unserem letzten Stopp. Zuerst aber, haben wir...

Fahrt durch Utah

Am Montag ist echte nicht viel passiert. Wir sind von Moab nach St George gefahren, und haben dabei ...

bye canada - hello usa

... und do mäudimi us dr usa. wärs gloubt oder nid, ohni problem und ohni vüu froge bini über d'grän...

Arches National Park

Am Sonntag sind wir früh aufgestanden um die mehr als 300km bis zum Arches National Park hinter uns ...

Durch die Rockies

Diesen Samstag sind wir inmitten eines wunderschönen Bergpanoramas erwacht. In Estes Park haben wir ...

Roadtrip mit Meerblick

Auf der Zwischenstrecke von San Francisco nach Seattle haben wir 4 Übernachtungen geplant. Heute ist...

Welcome to colorful Colorado

Am Freitag haben wir dann schon wieder Wyoming verlassen und sind nach Colorado gekommen. Kurz vor d...

Gand Teton und die Steppe

Donnerstags haben wir dann wieder eine ordentliche Strecke zurück gelegt.Morgens haben wir uns noch ...

Yellowstone National Park

Am Mittwoch 24.10 ging's dann von Rexburg aus endlich Richtung Yellowstone National Park. Auf dem We...