Reiseberichte USA

Reise-Hotspots USA

Neue & Sehenswerte Reiseblogs USA

Grüne Stadt

Unseren letzten ganzen Tag verbrachten wir heute im Grünen. Fast den ganzen Tag liefen wir im Golden...

Shoshone Falls

Am Dienstag waren wir in Twin Falls bei den Shoshone Falls. Den ersten Regen auf unserer Reise haben...

Salt Lake City

Am Montag waren wir in Salt Lake City. Haben den Hauptsitz der Kirche Jesu Christi der Heiligen der ...

Rose City, Portland OR (20.-26. Okt.2018)

Nach einer kurzweiligen Bahnreise kommen wir bei strahlendem Wetter in der 1896 erbauten Portland Un...

Käsiger Abend

Gestern haben wir einen weiteren Teil der Familie kennen gelernt. Mit der BART Metro fuhren wir zur ...

Yosemite und die Sierra Nevada

Am Samstag ging's endlich in den ersten National Park, in den Yosemite.Wir sind einmal durchs Tal ge...

Mount Francisco

Gestern Nachmittag sind wir in San Francisco angekommen. Das erste was uns auffiel: Überall unglaubl...

San Francisco und Sacramentc

Am Freitag sind wir in den Genuss des berühmten Nebels über San Francisco gekommen. Wir waren erst a...

Auf dem Highway 1

Am Donnerstag sind wir den schönsten Abschnitt des Highway 1 gefahren. Einfach wunderschön. Wir könn...

Mittwoch 17.10.18

Das war die Route, die wir am Mittwoch zurückgelegt haben. Und noch paar Bilder aus Santa Maria und ...

Von 0 auf 30 Grad

Endlich wieder Wärme. Nach einem kurzen Frühstück haben wir uns wieder auf den Weg gemacht. Quer dur...

Schneeweisse Felsen

Gestern hatten wir einen unbeliebten Verfolger. Er hat uns wieder eiskalt erwischt. Der Schnee. Am ...

Gun Shooting

Los Angeles

Nach einem langen und anstrengendem Flug sind wir endlich in Los Angeles gelandet. Es hat auch alles...

Steinige Pferdehufe

Wir hatten bereits Sonne, Strand, Stadt, Regen. Und nun auch Schnee! Wer erwartet denn das es am Gra...

Seattle, a story of failures and sin (15.-20.10.18)

Das viele Grün in und um Seattle begründet den Übernamen "Emerald City". Gleichzeitig ist es auch ei...

Feurige Felsen

Ab heute sind wir wieder auf Roadtrip! Am Vormittag noch haben wir unseren Nissan Versa abgeholt. Un...

First day of school

Hello Friends of America, The weekend is over and our first day of school at a High School starts. M...

The Sin City

Gestern sind wir in fabulous Las Vegas angekommen. Eine Stadt im Nichts! Riesige Hotels reihen sich ...

Dreams come true

Am 12.10. sind wir früh aufgestanden, denn wir hatten etwas besonderes vor. Nach dem ersten Kaffee ...

Downtown Cleveland Trip

Welcome 🇺🇸

Herzlich Willkommen auf dem Amerika-Reiseblog der Freien Schule Anhalt!Wir möchten euch gerne auf un...

Where Stars are born

Heute haben wir den Tag in den Universal Studios verbracht. Früh aufgestanden und mit Uber direkt lo...

Tag 19 und 20: Provincetown/Cape Cod

Was für ein Glück, dass mein Mann den Gedanken hatte, die beiden letzten Tage auf Cape Cod zu verbri...

Walk of Pain

Heute Morgen ging es nach dem Kaffee zuerst zum Muscle Beach. Hier haben schon grosse Namen wie Arno...

Tausend Lichter

Gestern sind wir nach einer dreistündigen Busfahrt in Los Angeles angekommen. Nachdem wir lecker ita...

San Gaumenschmaus

Gestern sind wir in San Diego angekommen. Nachdem wir den Mietwagen abgegeben hatten, konnten wir u...