LJCgoesUSA

11. bis 22. Oktober 2019 |Phoenix - Flagstaff - Pasadena - Los Angeles

Auch die schönste Reise geht einmal zu Ende

Den müden und teilweise traurigen Gesichtern stand es ins Gesicht geschrieben: heute heißt es Abschi...

Tag 9: Abschiedstag von L. A.

Mit dem Sonntag an diesem Wochenende startete unser letzter voller Tag in den USA. Wir konnten lang ...

Tag 8: Workshop-Tag und vorletztes Konzert

Für uns ging es heute wieder relativ früh raus: um 9.30 begannen unsere Workshop-Proben im Pasadena ...

Tag 7: Ein Tag voller Musik

Mit dem zweiten vollen Tag in Pasadena biegen wir auch schon auf die Zielgerade unserer Reise ein. D...

Tag 5+6: Ankommen in Pasadena und Los Angeles

Gestern war der sehr große, sehr sehnlichst erwartete Tag, an dem wir die Reise nach Los Angeles (gg...

Tag 4: unvergessliche Momente im Grand Canyon

Nach dem anstrengenden gestrigen Tag haben wir heute einen Ausflug unternommen. Wir besuchten den Na...

Tag 3: Welch turbulenter Tag!

Ein letztes Frühstück mit den Gastfamilien, die uns sehr ans Herz gewachsen sind - einige haben den ...

Tag 2: Das erste Konzert

Am Sonntag erwachten alle bei ihren Gastfamilien. Nach dem Frühstück trafen wir uns an der First Met...

Tag 1: Regenerierung, Pool und Wüste

Der Samstagmorgen erwartet uns mit hochsommerlichen Temperaturen und blauem Himmel. Viele starten de...

Just Landed

Die Nacht war kurz, dafür der Tag umso länger. Pünktlich 2.30 Uhr verließ der Bus Leipzig. Hier hatt...

Der Countdown läuft

Der Countdown läuft! Nur noch wenige Stunden, bis wir in die Busse nach Frankfurt steigen. Heute hei...