LJCgoesUSA
vakantio.de/choral-bridge-2019-or-ljc-sachsen-on-tour

Tag 4: unvergessliche Momente im Grand Canyon

Veröffentlicht: 16.10.2019

Nach dem anstrengenden gestrigen Tag haben wir heute einen Ausflug unternommen. Wir besuchten den Nationalpark Grand Canyon. Auf einer Wanderung am Rande des Canyons, South Rim, konnten wir die phänomenale Natur bewundern. Einige von uns machten sich auch auf den Weg in die Schlucht auf dem Bright Angle Trail. Manche gingen bis zu 3 Meilen in den Canyon hinein. Wir genossen das schöne sonnige Wetter und die atemberaubende Landschaft. Nach vier Stunden wandern und vielen Fotos trafen sich alle gemeinsam am Aussichtspunkt Mather Point.

Ohne Worte I

Max

Simply Saxony

Ohne Worte II

Tor zum Nationalpark

Danach fuhren wir ein Stück nordwärts zu einem Aussichtsturm, um gemeinsam den Sonnenuntergang zu beobachten und ein Liedchen anzustimmen. So erklang „O Täler weit, O Höhen“ am Rande des Grand Canyon. Wir blicken auf einen fantastischen Tag zurück, den wir so schnell nicht vergessen werden.

die Farben wechseln

Antonius und Lukas

Warten auf den Sonnenuntergang

Anton

Bericht: Theresa Thalacker | #LJCgoesUS #LJConTour #saechsischerchorverband #simplysaxony