Salo’s Journal

Veröffentlicht: 29.03.2021

Hi! 🙃

Wie versprochen gibt es heute neue Updates von meiner Missionsreise. :D

Heute morgen wollten wir zum Frühstück in unserem Hotel gehen und mussten feststellen, dass der Mensch, der das Frühstück normalerweise vorbereitet, nicht gekommen war. 😅😂 Es stand nur eine geringe Menge an Essen zur Verfügung. Die Biskuits haben auch ein bisschen nach Tofu geschmeckt. 😅

Dann haben wir an der Rezeption gewartet. Als der Mann hinter der Rezeption einen Anruf bekam mussten wir lachen, als er sagte: „Hast du versucht die Toilettenspülung zu stoppen?“ Nach dem Gespräch kam ein Mechaniker rein. Der Mann an der Rezeption hat daraufhin gesagt: „Oh guter Zeitpunkt, eine Toilette ist am überlaufen.“ Der Mechaniker fragt: „Hast du dir die Zimmernummer gemerkt?“ Der Mann hat geantwortet: „Oh nein! Ich meine die werden bestimmt wieder anrufen, wenn keiner kommt und es weiterhin ein Problem ist.“ 😂 Dieses Gespräch war echt lustig. Ein bisschen verpeilte Mitarbeiter würde ich sagen. ;)

Ich fand‘s halt ein bisschen witzig, weil das Hotel „Quality Inn & Suites“ hieß. 😂

Wir haben uns dann wieder auf den Weg gemacht. Sind schon durch Oklahoma City (in Oklahoma) gefahren. Hier in der Nähe soll ja auch die Route 66 verlaufen. 🥰

Hatten einen kurzen Zwischenfall mit dem Bus. In einem Schlauch des Fahrersitzes kam Luft raus, was ein Zischen verursachte. Doch das haben wir relativ schnell reparieren können. 😃

Danach haben wir einen Zwischenstopp bei der „Ransom Wind Ranch“ in Oklahoma gemacht. Da wohnen Freunde von unserer Ranch. Es war sehr warm. Wir hatten um die 27 Grad. Man merkt, dass wir immer süd- westlicher kommen. Nach einem gemeinsamen Lunch und einem kleinen Spaziergang haben wir uns dann wieder auf den Weg gemacht. :D

Einige Stunden später haben wir die Grenze zu Texas erreicht. Anfangs sah dieser Staat sehr grün aus. Lauter Graslandschaften, wo Windräder draufstanden und Kühe weideten. Mit der Zeit wurde es dann aber dunkel und man konnte nicht mehr so viel draußen sehen. Ein bisschen schade, aber wir fahren morgen ja noch den ganzen Tag in Texas rum. ;)

Wir sind vor kurzem in Lubbock (in Texas) angekommen und werden hier erneut einen Nachtstopp einlegen. 😊 Auf den Bildern seht ihr ein bisschen, wie dieses Hotel aussieht. Die haben sogar einen Pool! Leider haben wir dafür aber keine Zeit. 😂

Morgen steht was super cooles auf der Liste. Das werde ich dann aber morgen erst wieder hochladen. Wo wir gerade bei Zeiten sind: Da ich jetzt in Texas bin, sind wir jetzt 7 Zeitstunden auseinander. In Mexiko werden es dann 9 Zeitstunden sein. 😅

Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich momentan auch relativ viele Bilder in meiner Story auf Instagram habe. Da poste ich meistens zuerst was, weil es einfach schneller geht. :)

Jetzt gehe ich aber schlafen. Mir fällt gerade nur auf, dass ihr in Deutschland ja schon den nächsten Tag wieder habt. 😅 Das kann einen manchmal echt durcheinander bringen.

Sehe euch dann morgen hier! ☺️👋🏻

________________________________

Hi! 🙃

As promised, here are new updates from my mission trip today. :D

This morning we were going to breakfast at our hotel and found out that the person who usually prepares breakfast didn't show up. 😅😂 There was only a small amount of food available. The biscuits also tasted a bit like tofu. 😅

Then we waited at the front desk. When the man behind the front desk got a call we had to laugh when he said, "Did you try to stop the toilet from flushing?" After the call, a mechanic came in. The man at the front desk then said, "Oh good timing, a toilet is over flushed." The mechanic asked, "Did you remember the room number?" The man replied, "Oh no! I mean they will definitely call again if no one comes and it continues to be a problem." 😂 This conversation was really funny. A little bit of a screwed up employee I would say ;)

I just thought it was a little funny because the hotel was called "Quality Inn & Suites". 😂

We then got back on the road. Have already driven through Oklahoma City (in Oklahoma). Here in the vicinity should also run the Route 66. 🥰

We had a short incident with the bus. Air came out in a hose of the driver's seat, which caused a hiss. But we were able to fix that relatively quickly. 😃

After that, we made a stop at the "Ransom Wind Ranch" in Oklahoma. Friends of our ranch live there. It was very warm. We had around 80, 6 Fahrenheit. You can see that we are getting more and more south-western. After a lunch together and a little walk we went on our way again. :D

A few hours later we reached the border to Texas. At the beginning this state looked very green. Many grasslands, where windmills stood on it and cows grazed. But with time it got dark and you couldn't see so much outside. A bit of a shame, but we'll be driving around Texas all day tomorrow ;)

We recently arrived in Lubbock (in Texas) and will make another night stop here. 😊 In the pictures you can see a bit of what this hotel looks like. They even have a pool! Unfortunately, we don't have time for that though. 😂

Tomorrow is something super cool on the list. But I will upload it tomorrow again. Speaking of times: Since I'm in Texas, we are now 7 time hours apart. In Mexico it will be 9 time hours then. 😅

Otherwise, I can only say that I currently also have relatively many pictures in my story on Instagram. Since I usually post something first, because it's just faster. :)

But now I'm going to sleep. I just noticed that you have in Germany already the next day. 😅 That can be really confusing sometimes.