Salo’s Journal

Auflösung/ resolution

Veröffentlicht: 28.03.2021

Hey Freunde!

Da bin ich wieder - mit Neuigkeiten.🙃 Schon gespannt?

Zuerst aber gebe ich einen Kurzbericht über meine letzen Tage. Da die Tage im Moment relativ warm sind, ist es immer schön, wenn man draußen ist. Abends einen Rundgang über die Ranch zu machen und über die vergangene Zeit nachzudenken. Den Sonnenuntergang zu genießen und Neues zu entdecken - Ein Traum. 😍 Ich habe ganz vergessen wie schön der Ranch See ist und wie beruhigend Tiere auf einen wirken können. :D

Seid gestern haben wir Osterferien. Diese gehen zwei Wochen. Und jetzt kommen wir zu meiner Auflösung. 😂 Ich bin gerade auf dem Weg nach Mexiko! Ich werde also quer durch die Vereinigten Staaten fahren mit 20 anderen Personen und Amerika verlassen. Die Ranch bietet eine Missionsreise dorthin an. Die Gesamtfahrzeit für einen Weg sind ungefähr 36 Stunden. 😅 Wir haben aber ein paar Stopps auf dem Weg.

Heute Nacht um 4 Uhr sind wir mit dem Bus losgefahren. Wir haben schon den Staat Ohio durchquert und befinden uns gerade in der Nähe von Brazil im Staat in Indiana. Danach werden wir durch den nächsten Staat Illinois durchfahren. Bis wir im Staat Missouri angekommen sind. Dort werden wir heute in Springfield unseren ersten Nachtaufenthalt in einem Hotel haben.  Zum Glück haben wir die Nächte, um uns zu erholen. Das macht die Reise an sich angenehmer. 😅

Wie es morgen weitergeht und was unsere weitere Route sein wird, werde ich hier morgen wieder hochladen. Unter anderem werdet ihr in den nächsten Tagen auch erfahren, was ich genau in Mexiko (in Chihuahua) mache und was sonst noch so auf der Reise geplant ist. 😄

Ich bin auf jeden Fall gespannt, was ich so erlebe und nehme euch gerne mit! ☺️ Eine Kamera habe ich natürlich auch dabei!

Es kommen deswegen wahrscheinlich jetzt öfters Posts in den nächsten zwei Wochen. In Mexiko selber habe ich kein WLAN und keine Internet Flat. Da werde ich sehr wahrscheinlich nur begrenzte Möglichkeiten haben mich zu melden. Aber auf dem Weg hin und zurück gibt es ja auch schon einiges zu erzählen. 😊 Ich muss halt gucken was geht und was nicht.

Eventuell lade ich auch noch nachträglich Bilder in diesem Post hoch von dem Hotel in Springfield (Missouri). Mal sehen, diese zwei Wochen werden ein bisschen anders laufen in meinem Blog. 😉

Guckt einfach mal ein bisschen öfter vorbei die nächsten zwei Wochen.

Update: Wir waren gestern noch in einem Restaurant in Springfield zusammen und hatten Abendessen. Danach ging es dann zum Hotel. ;)

Seh euch hoffentlich morgen hier wieder! 🤗

________________________________

Hey friends!

Here I am again - with news. 🙃Already curious?

But first I give a short report about my last days. Since the days are relatively warm at the moment, it's always nice to be outside. Taking a walk around the ranch in the evening and reflecting on the time that has passed. Enjoying the sunset and discovering new things - A dream. 😍 I forgot how beautiful the ranch lake is and how calming animals can be on you. :D

Since yesterday we have Easter vacations. These go for two weeks. And now we come to my resolution. 😂 I'm on my way to Mexico right now! So I will be driving across the United States with 20 other people and leaving America. The ranch is offering a mission trip there. Total driving time one way is about 36 hours. 😅 We have a few stops along the way though.

Tonight at 4am we left by bus. We have already crossed the state of Ohio and are currently near Brazil in the state in Indiana. After that we will pass through the next state Illinois. Until we arrive in the state of Missouri. There we will have our first night stay in a hotel tonight in Springfield. Fortunately, we have the nights to rest. That in itself makes the trip more enjoyable. 😅

How it goes on tomorrow and what will be our further route, I will upload here tomorrow again. Among other things, you will also learn in the next few days what exactly I'm doing in Mexico (in Chihuahua) and what else is planned on the trip. 😄

I am in any case excited about what I experience and take you with pleasure! ☺️ Of course I also have a camera with me!

There are probably now more frequent posts in the next two weeks. In Mexico itself I have no wifi and no internet flat. There I will most likely have only limited possibilities to post. But on the way there and back there is already a lot to tell. 😊I just have to see what works and what does not.

Maybe I'll upload some pictures of the hotel in Springfield (Missouri) in this post. Let's see, these two weeks will run a little differently in my blog 😉

Just check back a little more often the next two weeks.

Update: We went to a restaurant in Springfield together yesterday and had dinner. Then we went to the hotel. ;)

Hope to see you back here tomorrow! 🤗