California 2020

over and out

Nach einem letzten Frühstück in Jinkys Cafe haben wir nochmal die Aussicht auf den Strand von Santa ...

Ein Traum geht langsam zu Ende

Heute war unser letzter voller Urlaubstag.Da wir noch ein paar Ideen hatten,haben wir uns spontan no...

Nochmal faulenzen

Vormittag gings wieder an den Strand.Die Sonne war einfach zu verlockend.Zum Mittag gab es heute mal...

Einfach nur Strand

Heute waren wir ganz unspektakulär nur mal in Santa Monica.Nach einem Bummel durch die Stadt mit nem...

Michael Jackson und der Prinz von Bel Air

Nach einer ausgiebigen Schlafpause starteten wir heute als erstes Richtung Venice Beach.Dort gings i...

Joshua Tree Nationalpark

Um 7.00 Uhr heute früh gings los zum Joshua Tree National Park.Entlang der Interstate 10 fuhren wir ...

Mitm Mietwagen durch LA

Pünklich um 10am haben wir unseren Mietwagen abgeholt.Ich hatte bereits in D einen Ford Mustang Cabr...

Ruhetag 2

Durch das straffe Tagespesum gestern haben wir uns heute den Ruhetag 2 gegönnt.Wir waren im Tongva P...

Stadtrundfahrt LA

Ohne Frühstück fuhren wir heute früh mit dem Taxi um 6.30 Uhr zum Treffpunkt nach Venice Beach.Dort ...

Ruhetag

Von gestern noch geschafft,haben wir heut mal fast nix gemacht.Wir sind durch Santa Monica flaniert,...

Zu Gast bei den Lakers

Heute haben wir den Tag mit unserem 1. american breakfast im jinkys cafe gestartet.Das Frühstück war...

Ankunft in LA und Santa Monica

Nach einem ausgiebigem Frühstück im Hilton sind wir pünktlich um 10.25 Uhr mit dem Fleicher Namens A...