California 2020
vakantio.de/santa-monica-2020

Ruhetag

Veröffentlicht: 12.02.2020

Von gestern noch geschafft,haben wir heut mal fast nix gemacht.

Wir sind durch Santa Monica flaniert,waren am Strand und beim Pacific Park.Dort gibts unter anderem noch richtig alte Spielautomaten.

Im Bruxie gabs ein BAMF Sandwich, das sind 2 Waffeln mit Käse,Hähnchen,Mac n Cheese und extra Käsesauce.Ganz schön gewaltig.

Günstiges Eis haben wir auch gefunden,2 Kugeln in der Waffel für 8 Dollar...

Naja,an die Preise haben wir uns langsam gewöhnt.

Wir waren auch im Santa Monica Place.Da gibts dann halt u.a. Handtaschen von Louis Vuitton und Uhren von Rolex und Breitling.

Wenn man dann mit seiner neuen 3000€ Tasche mit passender 40000€ Uhr mal kurz zum Strand geht,kommt man nach 1 Minute an zahllosen Obdachlosen vorbei, die wirklich nichts mehr haben.Gar nichts!

Die schlafen tagsüber im Park,weils in der Nacht zu gefährlich ist.

Eine wirklich traurige Welt.

Da kommt man schonmal zum Nachdenken, was wirklich wichtig ist.

In diesem Sinne gute Nacht und bleibt gsund!

Nadine
Ach wie herrlich das aussieht, genießt es, die Ruhe vor dem Sturm.

Thomas
Alter Schwede, wie man in ein Gericht soviel wie möglich Kalorien bekommt, das ham die Amis perfektioniert, gelle. Da wird dann jeder Tag zum "Cheat-Day".... :-) Aber alles in Allem sehr beeindruckend und echt schöne Bilder. Aufgrund deiner genauen Beschreibung kann man auch alles nochmal nachgooglen oder bei Youtube in bewegten Bildern anschaun. Die Rutsche am OUE-Center zum Beispiel hätte ich mir länger vorgestellt...… dachte erst die geht bis runter.... :-) Von den Temperaturen her dürfte es ja sehr angenehm sein... so 20 Grad... das wär echt meins! Wir wünschen Euch auf jedenfalls noch eine super schöne Zeit, auf dass der Zaacher net gar so rennt. …. und vielen Dank schonmal für den tollen Reiseblog, war echt ne super Idee.... Bis die Tage....