California 2020
vakantio.de/santa-monica-2020

Stadtrundfahrt LA

Veröffentlicht: 13.02.2020

Ohne Frühstück fuhren wir heute früh mit dem Taxi um 6.30 Uhr zum Treffpunkt nach Venice Beach.Dort waren wir verabredet mit Dennis,einem deutschen Auswanderer und unser heutiger Stadtrundfahrer.

Wir fuhren erst nach Downtown LA mit Staples Center und Walt Disney Concert Hall,dann weiter zur Union Station mit Olvera Street.

Vom Griffith Observatory hatten wir einen genialen Ausblick auf die ganze Stadt und das Hollywood Sign.

Dann gings zum Walk of Fame.

Dolby Theater,Chinese Theater und das Hardrock Cafe Hollywood stehen dort nebeneinander.Schon verrückt,dass hier vor nur 3 Tagen die Oscars vergeben wurden.

Mittagspause war auf dem Farmers Market.

Nach einem Abstecher zum Rodeo Drive gings durch Beverly Hills und Bel Air weiter nach Santa Monica.

Vorbei an unserem Hotel erreichten wir nach 8h wieder unseren Startpunkt in Venice Beach.

Da wir heute genug im Auto saßen,sind wir die 2,4 Meilen zurück zum Santa Monica Pier am Strand spaziert.

Pünktlich zum Sonnenuntergang gabs dann zum Schluß noch ein paar Burger auf dem Pier.

Jeffrey
Super Sach! Is scho echt komisch, ieber denn L.A. scheint's kaum Wolken ze gehm😎 Auf jeden Fall sei des unheimliche Bilder und für Eich unheimliche Eindrücke. Macht weiter suu!!🤗