California 2020
vakantio.de/santa-monica-2020

over and out

Veröffentlicht: 21.02.2020

Nach einem letzten Frühstück in Jinkys Cafe haben wir nochmal die Aussicht auf den Strand von Santa Monica genossen.

Dann gings mit dem Taxi (Chevrolet Suburban👍) ab zum Flughafen.

Soweit lief alles problemlos bis wir zur U.S. Customs and Border Protection gekommen sind.Dort haben Sie unseren Rucksack mit ein paar Naschereien rausgefischt.

Der nette Officer hat an 3 Schokoladenverpackungen einen Drogenwischtest gemacht und den kleinen Testlappen dann in ein Gerät gesteckt.

Als das Gerät dann deutlich hörbar einen Treffer angezeigt hat, kam dem Officer ein leises "Fuck" über die Lippen.

Und bei uns war dann pötzlich eine leichte Unruhe zu verspüren.....

Nach 20 min warten auf den Supervisor und 2 weiteren Tests, konnten wir wieder zusammenpacken und dann doch alles mitnehmen.

Also konnten wir doch alle gemeinsam nach Hause fliegen.Zum Glück!

Am Gate dann wieder diese 4 langen Warteschlangen zum Boarding.Schon irre wieviele Menschen in den A380 passen.

Wir hatten wieder die gleichen schönen Plätzte (97A,97C,98A,98C) im Oberdeck wie beim Hinflug.Wenn man die anderen Sitzreihen mit 3-4-3 Bestuhlung und ungefähr 12 Reihen hintereinander so sieht,waren unsere schon echt cool und sehr zu empfehlen.

Nach 11h Flug,leider konnte wieder keiner von uns schlafen,und 4,5h staureicher Autofahrt,sind wir zufrieden aber stehend K.O. zu Hause angekommen.

Während ich auf dem Sofa liegend diese letzten Zeilen schreibe,kämpft Alexandra schon wieder mit den Koffern bzw.eher mit dem schmutzigen Inhalt.

Der ganz normale tägiche Wahnsinn hat uns also schon wieder eingeholt.

Übrigens haben wir als erstes gleich mal ein richtiges Brot gekauft....😁

Ich hoffe,es hat euch bissl gefallen.

Also bleibt alle gsund und wagt vielleicht auch mal irgendwann dieses irre Abenteuer.

In diesem Sinne:

over and out.

Jeffrey
Willkommen deham Ihr Rackerinnen und Racker! Sehr scheen !👌😎🤙

Alexander
Schöne Abschließende Zeilen. 👍 Trotzdem Scher das widder do sait. Genießt noch des freie Wochenende bevor der Alltag wieder komplett zuschlägt. In diesem Sinne, wir sehen uns. 👀

Thomas
Mir schließen uns an! Scher, dass'er gesund wider daham glandet seid, dass es e recht harte Landung in ne ganz normaln Alltagswahnsinn wird...war eh kloar...😁✌🏼 ....und nochemal recht vielen Dank für die vielen Eindrücke aus rer anern Welt!!