California 2020
vakantio.de/santa-monica-2020

Michael Jackson und der Prinz von Bel Air

Veröffentlicht: 17.02.2020

Nach einer ausgiebigen Schlafpause starteten wir heute als erstes Richtung Venice Beach.Dort gings ins legendäre Gold's Gym.

Arnie war nicht dort,es war trotzdem mega cool.

Ausgepowert vom Gold's Gym fuhren wir zum Mittag ins Slow Food Restaurant "Holy Cow BBQ".

Dort gabs üppige Fleischportionen.Was auch sonst.Findet man in D so sicher nicht.

Wieder (zu)gut gestärkt gings ab nach Holmby Hills zum ehem. Haus von Michael Jackson bzw. was man davon sieht.

Dort sind wir noch etwas rumgefahren und es ging weiter nach Beverly Hills.Hier braucht man neben einem Konto ohne Limit vor allem eine wirklich gute Heckenschere...

Vorbei an unheimlich schönen und riesigen Anwesen,u.a. dem Beverly Hills Hotel oder auch dem Witch's House bzw Spadena House,fuhren wir weiter zum noch teureren Bel Air.

Dort fanden wir nach etwas Suche und dem durchfahren einer Privatstraße das Haus aus der Serie " Der Prinz von Bel Air".

Schon irgendwie komisch,wenn man sowas in "echt" erlebt.

Wieder geht ein sehr schöner und eindrucksvoller Tag zu Ende.

Gute Nacht und bleibt gsund.