California 2020
vakantio.de/santa-monica-2020

Ankunft in LA und Santa Monica

Veröffentlicht: 10.02.2020

Nach einem ausgiebigem Frühstück im Hilton sind wir pünktlich um 10.25 Uhr mit dem Fleicher Namens A380-800 gestartet.

Die 11,5h Flug haben sich gezogen wie Kaugummi.Da konnte auch die Liveübertragung der Bayern gegen Leipzig nix ändern.

In LA gelandet hats uns erstmal vor der Einreise gegruselt.

Wider erwarten ging alles super schnell und easy inklusive der Kofferabholung.

Auf unser in D schon gebuchtes Shuttle haben wir auch nur 5 min gewartet.

Dann gings ab nach Santa Monica.Unser Fahrer ist extra nen kleinen Umweg durch Venice gefahren und hat uns die Kanäle gezeigt.

Venice übersetzt = Venedig.

Den Zusammenhang hamm wir so a nuch nicht gekannt.Aber sehr cool.

Im Hotel angekommen gings gleich mal zum Santa Monica Pier.

Ab jetzt galt die Devise "Nur nicht zur Ruhe kommen".Die Zeitverschiebung hat gnadenlos zugeschlagen.

Nach einem Abendimbiss beim Pier Burger und bei Japadog ging es zurück zum Hotel.

So.Jetzt ist die Luft bei allen raus.

Hier isses jetzt 18.40 Uhr und zu Hause 3.40 Uhr.Da wir im Flugzeug kaum geschlafen haben, geht nun nix mehr.

Hut ab vorm Resl.Hat mit ihren 10 Lenzen alles super ausgehalten.

Nun gute Nacht und bleibt gsund.