Reiseberichte USA

Neue & Sehenswerte Reiseblogs

Zwischen Walen und Corona

Moin,der Wecker klingelte heute morgen um 7:50 Uhr, denn um 8:30 Uhr fuhren Mareike und ich mit Phil...

Den Wasserfällen hinterher

Hallo,der Wecker klingelte um Viertel vor 7, dann frühstückten wir und machten uns fertig für den Ta...

Kann man das noch fliegen, oder schon eher propellern nennen...?

...Frage von Mareike heute morgen um ca. 8:00 Uhr, als sie unsere zehn-Mann Maschine, mit der wir na...

Aloha Hawaii 🌺

Nach einem angenehmen 8 stündigen Nachtflug von Auckland sind wir im Sonnenaufgang in Honolulu auf O...

Vorerst der letzte Tag auf Oahu

Hey Freunde,wie die letzten Tage, frühstückten wir auch heute wieder mit den anderen zusammen. Aller...

Über Stock und über Stein

Hallo heute trafen wir uns mit den anderen um 9 Uhr beim Frühstück, um den Tag zu planen. Während w...

MEINE GASTSCHWESTER

Noch ein Moment, bei dem mein Herz stehengeblieben ist. Ich habe eine spanische Gastschwester!!Ich b...

MEINE GASTFAMILIE!!

Ich habe meine Gastfamilie!! Und so unglaublich früh. Mega geil. Die Organisation meinte bei dem ers...

368 Meter und 1048 Stufen

Hey Freunde!Heute verbrachten Mareike und ich den kompletten Tag getrennt voneinander. Da es ihr dur...

Unterwegs im zweiten Weltkrieg

Juchuuu 🤗,der Wecker klingelte heute wieder um die selbe Uhrzeit wie gestern, damit wir, heute aber...

Planänderung

Aloha! Heute klingelte nach längerer Zeit mal wieder der Wecker, da wir eigentlich zum Pearl Harbor...

sleep.eat.beach.repeat

Moin,Da Mareike heute mit unangenehmen Kopfschmerzen aufwachte und ihr es allgemein körperlich nicht...