Mr. &  Mrs. Häufele in the USA
Mr. & Mrs. Häufele in the USA
vakantio.de/mrandmrhaeufeleintheusa

Welcome to New York City!

Veröffentlicht: 01.10.2024

So, hier geht es also weiter mit unserem Städtetrip zu dritt nach New York City. Freitag nachmittags ging es für uns nach Pittsburgh zum Flughafen. Von dort aus flogen wir nach New York City. Der Anflug war schon ein Highlight für sich. Denn während unseres Fluges wurde es schon dunkel. Somit hatten wir einen Blick vom Flugzeug aus auf die Skyline von New York City bei Nacht. Wahnsinn, kann ich nur sagen!

Die nächsten vier Tage machten wir nun die Stadt unsicher. Wir kaufen einen New York City Pass (Anbieter: Go City) für vier Tage, um alle Attraktionen anschauen zu können. Wir fuhren mit einem Big Bus durch die Stadt, schlenderten über die High Line, radelten durch den Central Park, besichtigten das 9/11 Museum & Memorial sowie das One Word Observatory, warfen einen Blick auf die Stadt vom Top of the Rock, Edge, sowie Empire State Building, begutachteten die Freiheitsstatue und besichtigten uns noch vieles mehr.
New York City ist auf jeden Fall eine beeindruckende Stadt und wir werden nicht das letzte Mal hier gewesen sein!

Ich könnte euch nun unseren genauen Tagesplan schildern (was wir alles genau besichtigt haben), aber das ist einfach zu viel für diesen Blog. Wer Tipps und unseren Plan von New York City haben möchte, kann sich gerne bei uns melden. Wir haben wie von jedem City Trip alles dokumentiert und können das gerne zu Verfügung stellen.

Aber nun seht euch selbst die Fotos an. Ich denke, diese sagen mehr aus als 1000 Worte....

P.S.: Für meine Mama ging es nach unserem New York Trip und nochmals einem kurzen Aufenthalt in Pittsburgh wieder nach Hause nach Deutschland. Es war wieder eine sehr schöne Zeit! Toll, dass du uns besucht hast!
Wir sind nun schon wieder am packen... Morgen in aller Früh geht es wieder zum Flughafen... diesmal jedoch wieder zum Arbeiten nach Sunnyvale.

USA
Reiseberichte USA
#newyork#newyorkcity#manhattan#brooklyn#usa#citytrip#centralpark#statueofliberty#brooklynbridge