marlisaufreisen

Reiseblog

Perth a highlight

Perth hat mir sehr gut gefallen, es hat so viel zu bieten. Kunst, Strände, sehr freundliche Leute. E...

Die überraschenden Kalksteine

Hier gibt es eigentlich nur die Fotos anzusehen.....

Kalbarri National Park

Der National Park liegt wunderschön und es gibt gute Wanderungen, auch der Küste entlang. Ich habe m...

Monkey Mia und die Delfine

An der schönen Shell Beach habe ich ein Picknick gegessen, dass war wirklich sehr ruhig. Das Hotel w...

Schwimmen mit Mantas

Hier in Coral Bay hatte ich eine wunderschöne Zeit, Schnorcheln mit Riesenrochen, war einfach unglau...

Novotel Ningaloo Resort Exmouth

Hier in Exmouth scheint alles sehr neu zu sein. Die Häuser mit den Schiffsanleger sind sehr schön un...

Alice Springs und Ayers Rock Resort

Im Hotel in Alice Springs gab es einen wunderbaren Pool zum schwimmen. Die Temperatur mit 33° war pe...

"The Ghan" Reise nach Alice Springs

Mit dem Taxi ging es zum Terminal von "The Ghan" in Adelaide. Das Gepäck wurde von Mitarbe...

Kangaroo Island fast Privat

Der Start war schon viel versprechend. Der Chauffeur kam in die Lobby, elegant gekleidet und begleit...

Adelaide sehr gemütlich

Adelaide ist sehr hübsch und übersichtlich. Es gibt gratis Busse und ein Tram für das Stadtzentrum. ...

Sydney und das Opernhaus

Nun also bin ich schon in Australien. Sydney gefällt mir sehr, mit dem Opernhaus und dem Darling Har...

Christchurch, die Stadt im Aufbruch

Hier merkt man gut, dass alles noch im Aufbau ist seit dem Erdbeben im Jahre 2011. Grosse Abschnitte...