Hier in Exmouth scheint alles sehr neu zu sein. Die Häuser mit den Schiffsanleger sind sehr schön und ich glaube hier machen sehr viele Aussies Ferien. Im Hotel angekommen, geniesse ich die schöne Poolanlage und den Service der Bedienung. Es war sehr heiss und man konnte nur im Schatten liegen. Am Strand gab es leider keinen Schatten. Es kam aber noch ein riesiger Guana spazieren und hat den Kellner gehörig erschreckt. Hier habe ich sehr fein gegessen und es hat mir sehr gut gefallen. Ich habe noch ein Paar aus Queensland kennengelernt, und sie war fast besorgt, dass ich alleine Reise.

Am nächsten Tag habe ich das Auto abgeholt und ich konnte der Küste entlang fahren und ich habe sehr schöne Strände und Landschaften gesehen. Es gab sogar einige Tiere zu entdecken. 

#auto#guana#sonnen
Kommentare