Auf der Suche

Tagebuch einer Reise durch Laos, Vietnam, Kambodscha und zu mir selbst

Diary of a journey to myself / Die siebte Erkenntnis

03.01., 08:30 Uhr, auf der Veranda unseres Hotels Sitze auf der Veranda unseres wunderschönen G...

Diary of a journey to myself / Die sechste Erkenntnis

31.12.2014, Hotelzimmer Luang Prabang Fühle mich wie in einer Abstellkammer. Es ist 10:00 Uhr und...

Diary of a journey to myself / Die fünfte Erkenntnis

30.12. Frühstücksraum im „Rendezvous“, 08:30 Uhr „Man was habe ich Kopfschmerzen“, stöhnt Fabian....

Diary of a journey to myself / Die vierte Erkenntnis

29.12., 18:00 Uhr, Zimmer 303 Wo soll ich anfangen? Zwei Tage hier in Hanoi und mein Kopf ist so...

Diary of a journey to myself / Die dritte Erkenntnis

28.12., ca. 08:00 Uhr, Frühstücksraum im „Rendezvous“ Hanoi ist im Augenblick grau, kühl-feucht,...

Diary of a journey to myself / Die zweite Erkenntnis

26.12., kurz nach 15:00 Uhr, Flughafen Seoul Die Sonne strahlt durch die Flughafenfenster, aber ...

Diary of a journey to myself / Die erste Erkenntnis

Reisetagebuch Vietnam, Laos und Kambodscha 25.12.2014, Wartelobby Flughafen Frankfurt/Main ...

Diary of a journey to myself / Die 10 Erkenntnisse

Frauen mit Ponyfrisur, Zimmer mit Ausblick und Stiefel begegnen mir auf dieser Reise immer wieder un...