Wir reisen, also sind wir

Willkommen zu unserem Blog! Nimm teil an der Reise unseres Lebens und geniess die Fahrt mit uns! :-)

Argentinien: Ushuaia

Von Calafate fuhren wir erstmal nach Rio Gallegos, wo wir frühmorgens nochmals etwa 3-4 St...

Argentinien: El Calafate (Perito Moreno Gletscher)

Die Fahrt von Chalten nach El Calafate dauerte zum Glück nur noch 4h. El Calafate ist das ...

Argentinien: El Chalten (Fitz Roy)

Die Busfahrt von Bariloche nach El Chalten war die absolut Längste unserer ganzen bisherig...

Argentinien: Bariloche

Von Puerto Madryn fuhren wir nach Bariloche, was insofern ein wenig unsinnig ist, da Baril...

Argentinien: Puerto Madryn

Eine weitere 18h-Busfahrt führte uns nach Puerto Madryn. Bereits am Busbahnhof in BA trafe...

Karneval: Gualeguaychu & Montevideo (Teil 3)

Wir kamen ein weiteres Mal zurück nach Buenos Aires, um von hier aus den Karneval zu besuc...

Argentinien: Mendoza (Barreal, La Carolina)

Eine lange 18h-Busfahrt brachte uns nach Mendoza. Mendoza ist wohl bei weitem die hässlich...

Argentinien: Salta

Es war eine lange Fahrt nach Salta, etwa 12h dauerte die Reise. Sie war allerdings mehr al...

Argentinien: Cordoba (Capilla del Monte, Alta Gracia, Jesus Maria)

Die Busfahrt von Rosario nach Cordoba dauere „nur“ 6h Stunden, wurde uns gesagt. Diesen Le...

Argentinien: Rosario

Von Fray Bentos direkt nach Rosario zu gelangen, ohne Umweg über Buenos Aires, gestaltete ...

Uruguay: Fray Bentos

Wir wollten unbedingt nach Fray Bentos in Uruguay. Da wir leider zwischen Weihnachten und ...

Argentinien: Buenos Aires

Am Silvestertag 2018 fuhren wir mit der Fähre nach Buenos Aires. Wir hatten uns vielerorts...